3D-Show Eure Renderwerke

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Gildur, 14. Dezember 2008.

  1. Saurons Auge

    Saurons Auge Reisender

    Sieht gut aus, die Skulptur, die Beleuchtung gefällt mir auch sehr. :)
     
    Rabiator gefällt das.
  2. Varian

    Varian Abenteurer

    Hast du inzwischen schon Fortschritte gemacht? Die Skulptur gefällt mir nämlich sehr gut, und ich würde gerne sehen in welchem Stadium die Figur mittlerweile ist. :good:
    Da ich selbst keinerlei Erfahrung mit solchen Programmen habe, und mir deshalb nicht bewusst bin welcher Fortschritt in welcher Zeit zu erwarten ist, bitte ich um Entschuldigung falls 10 Tage zu wenig Zeit sind um deutliche Verbesserungen sehen zu können. :oops:

    Aber dennoch, gute Arbeit! :good:

    Mfg,
    Varian :bye:
     
    Rabiator gefällt das.
  3. Rabiator

    Rabiator Reisender

    Mal schauen wann ich dazu komme.

    Denn ich mache neben Sculpten noch einige andere Dinge wie zum Beispiel ein Team koordinieren, für ein großes Game-Projekt planen, momentan einen Tribock mit Blender erstellen, den Umgang mit Unity erlernen und solche Sachen eben. ;)


    Dennoch hoffe ich bald Euch eine fertige, mit Textur und NormalMaps belegte Skulptur eines Tages präsentieren zu können.

    Und falls Ihr Euch wundert, warum das Bild nun ein Thumbnail ist: Es war schlichtweg zu groß. ;)


    Schönen Gruß,
    Rabiator
     
  4. Saurons Auge

    Saurons Auge Reisender

    Ich hab heute mal wieder was Kleines gemacht: Einen Parkettapfel! :D

    [​IMG]
     
    bauer und Rabiator gefällt das.
  5. Rabiator

    Rabiator Reisender

    Sehr schön.
    Jetzt braucht der Apfel nur noch einen herausschauenden Holzwurm, der einen schief angrinst. ;)


    Schönen Gruß,
    Rabiator
     
  6. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Tolle Idee. :D Und sieht auch noch richtig gut aus. :)
     
  7. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Kannst ja mal Abbeißen :-D [​IMG]

    Sieht sehr Schön aus, tolle Arbeit. :)
     
  8. Saurons Auge

    Saurons Auge Reisender

    Der Renderwerke-Thread auf Seite 4?? Das darf nicht sein, da muss ich gleich mal wieder was reinstellen. :D

    Ich habe an einer Seminarwoche teilgenommen und musste heute, am letzten Tag, ein Rendering abgeben. Es konnte irgendetwas sein, was mit Architektur zu tun hat, also hab ich mich für einen Innenraum entschieden. Insgesamt hab ich etwas weniger als einen Tag dran gearbeitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011
  9. Nagron

    Nagron Bürger

    Mein erstes Werk mit der Alpha von Sculptris 5:
    [​IMG]

    Ich wollte eigentlich was abstraktes machen, hab dann aber doch eine Flugkreatur gebastelt.
    Habs auch notdürftig angemalt 8)
     
  10. TaikiKurosawa

    TaikiKurosawa Reisender

    Mein allererstes Werk :oops:
    [​IMG]


    Ein wenig dünn aber was solls :D
     
  11. Saurons Auge

    Saurons Auge Reisender

    Also meine ersten Schwerter haben allesamt schlechter ausgesehen. ;)
    Der Griff sieht aber irgendwie so aus, als ob nur die oberste Schicht da wäre und der Rest nicht gebaut oder gelöscht worden wäre. An der Parierstange sieht man, dass ein Teil des Modelles plötzlich aufhört, wo es eigentlich weitergehen sollte...
    Aber auf jeden Fall ein guter Anfang, weiter so! :-D
     
  12. Den Thread hab ich noch garnich gesehen! :lol:
    __________

    Mal ein paar meiner Render Werke:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    4.Waffe---------------- 5.Waffe----------------- 7.Waffe----------------- 6.Waffe---------------

    Als Vorlage und Textur dienten mir Artworks der Prince of Persia Serie. ;)
    _

    Und hier meine neuste Arbeit (noch WIP):
    Schritt 1--------------- Schritt 2---------------- Schritt 3--------------
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
    Schmelz gefällt das.
  13. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Besonders das Chakram sieht extrem realistisch aus!
     
  14. TaikiKurosawa

    TaikiKurosawa Reisender

    Danke :oops:
    Und der Griff ist bis jetzt nur eine "Platte" xD ich habe mir zu erst grob die Form zusammen gelegt und dann ein dreidimensionales Onjekt draus gemacht zumindest beim Griff bei der Parierstange habe ich leider den Fehler gemacht es zu Spiegeln und dann nochmal zu spigeln somit war das Mittelteil noch nicht da ergo ich musste es per Hand neu erstellen, mal sehen wie ich das mache ohne das was doppelt wird xD
    Aber ich glaube ich fange morgen ein kleines Projekt an ;) also Konzepte ausarbeiten, aufzeichnen, einscannen, als Vorlage hinlegen und ein Set aus Dolch, Kurz- und Langschwert zu modellieren, vllt kann es ja jemand gebrauchen :D
     
  15. Der Dolch ist auf dem Weg der Fertigstellung: ;)
    [​IMG] [​IMG]
     
    Blue Sky Dragon gefällt das.
  16. Ein von Anno 1503 inspiriertes Haus (WIP):
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  17. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Kleine Renderarbeit/ Screenshot/ Photoshop Edit von mir. Hatte erst überlegt beim Wettbewerb mitzumachen, aber bin mir nicht sicher, ob mein Kram da so unbedingt reinpaßt.

    [​IMG]


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
    Schmelz gefällt das.
  18. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Ist doch schön!

    Ich denke sowas würde akzeptiert.
     
    TheDaywalker gefällt das.
  19. SandraX

    SandraX Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2011
    TheDaywalker gefällt das.
  20. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Äh, danke für die Werbung Sandra, ich zahle dann wie immer per Überweisung, ok?!:roll:


    TheDaywalker;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden