3D-Show Eure Renderwerke

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Gildur, 14. Dezember 2008.

  1. r34n

    r34n Neuankömmling

    Ald'ruhn
    Lehmfarbe etc
    Totenbeschwörung muss ja nicht unbedingt böse und dunkel heissen.
    Also ich sehe nichts böses darin, Leichen als Werkzeuge zu benutzen :>
     
  2. Saurons Auge

    Saurons Auge Reisender

    Sieht interessant aus! :)
    An Morrowind erinnere ich mich nur dunkel, ich habe nur einen kurzen Abstecher nach Ald'Ruhn gemacht, weil ich das Spiel nicht lange gespielt habe, aber das Modell macht einen guten Eindruck und erinnert mich an die wenigen Informationen, die darüber noch in meinem Kopf sind. :D
    Was das Modell betrifft, würde ich noch alle harten Ecken weich machen. Wahrscheinlich hättest du das sowieso noch gemacht, aber ich wollte es nur anmerken, denn im Moment würde das nicht so aussehen, als wäre es aus Lehm, wenn es eine lehmfarbene Textur bekäme. ;)

    Ich finde es jedenfalls toll, dass auch du ein Haus komplett selbst erstellst, denn genau dasselbe mache ich im Moment auch. Und ein Nekromantenturm ist nicht mal so weit entfernt davon. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010
    r34n gefällt das.
  3. Saurons Auge

    Saurons Auge Reisender

    Fender Stratocaster

    Ich habe wieder mal was gebastelt, diesmal eine Gitarre:

    [​IMG]

    Am Lighting werde ich morgen noch etwas rumspielen, aber das Modelling ist fertig und die Materials eigentlich auch. Was meint ihr dazu? :)
     
  4. Big Little

    Big Little Vertrauter

    ich bin begeistert! :D

    optisch umwerfend, fachlich kann ich leider nix sagen, kenn ich mich nicht aus^^
     
    Saurons Auge gefällt das.
  5. Saurons Auge

    Saurons Auge Reisender

    Vielen Dank! :)
    Ich spiele auch "nur" Klavier und kenne mich eigentlich überhaupt nicht aus, aber ich hatte eine Menge Referenzbilder und kenne jemanden, der eine ähnliche Gitarre besitzt. So gings dann mehr oder weniger. ;)
     
  6. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Sieht schick aus.

    Aber Lightning und Perspektive könnten interessanter sein. Evtl auch einen anderen Hintergrund?
     
  7. Sieht irgendwie aus wie ein Foto. ;) Ist dir gut gelungen!
     
  8. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Das soll modelliert sein?
    Sieht doch echt aus :eek:
     
    Saurons Auge gefällt das.
  9. Saurons Auge

    Saurons Auge Reisender

    Danke euch allen! :-D
    @Assassin_456: Ich werd mir mal einige anderen Perspektiven überlegen, wenn ich dazu komme. Danke für die Kritik. :)
     
  10. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Wie hab ich das hier nur übersehen? :huh: Sieht einfach nur spitze aus! :good: :)
     
  11. Saurons Auge

    Saurons Auge Reisender

    Nochmal die Strat, anders beleuchtet und gerendert:
    [​IMG] [​IMG]

    Heute war ich übrigens im Musikladen und hab (zum erste Mal, jedenfalls bewusst) eine echte gesehen. Schon toll, das Teil. :-D
     
  12. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Das sieht echt klasse aus. :) :good:
     
  13. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Das sind ganz klar Fotos von einer echten Gitarre.:eek:

    Mann wirklich Tolle Arbeit :good: man erkennt ja fast keinen Unterschied.
    Wie lange bist du da dran gesessen für so ein super Werk?

    LG
    Sky
     
  14. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Ah, ok, jetzt sieht man deutlich, dass es nicht echt ist.
    Das heißt natürlich nicht, dass es schlechter als echt aussieht.
    Es ist auf jeden Fall super!
     
  15. Saurons Auge

    Saurons Auge Reisender

    Vielen Dank euch allen! :-D

    @Sky: Ich hätte nicht gedacht, dass es mit einem Foto verwechselt werden könnte, aber das freut mich natürlich sehr. :lol:
    Für das Modelling hab ich etwa zwei Abende lang gebraucht. Wenn man Nebentätigkeiten wie Mails prüfen und in den Foren rumschauen abzieht, dürften es um die acht Stunden sein. Materialien und Licht habe ich oft gewechselt, daher kann ich das nicht genau sagen, aber ich habe mehrere Abende mit Probieren verbracht, bis es so war, wie ich es haben wollte. :)
     
    Blue Sky Dragon gefällt das.
  16. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Was?
    Etwa 8 Stunden Arbeit stecken hinter so einem Meisterwerk? :eek:
    Klasse gemacht. Und wenn es vorher nicht von dir gesagt worden wäre: Ich hätte es auch für echt gehalten :oops:
     
  17. Rabiator

    Rabiator Reisender

    Hallo,

    ich möchte hier auch mal was voller stolz präsentieren, auch, wenn es noch längst nicht fertig ist. ;)

    Diese Skulptur habe ich mit Sculptris Alpha 5 erstellt.
    Sie hat bis jetzt 138.288 Triangles.

    Ich möchte mich hier auch bei Gartenzwerg bedanken, der mich und ein paar andere auf dieses mächtige Tool aufmerksam gemacht hat. Vielen Dank. :)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2010
  18. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Wow, sieht das toll aus.
    Gute Arbeit! :good:
     
    Rabiator gefällt das.
  19. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Stimmt, sieht richtig gut aus. :)
     
    Rabiator gefällt das.
  20. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Gefällt mir sehr :).
     
    Rabiator gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden