3D-Show Eure Renderwerke

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Gildur, 14. Dezember 2008.

  1. bauer

    bauer Hausbruder

  2. warum das? :ugly:
     
  3. bauer

    bauer Hausbruder

    Es ist hässlich, langsam und da gibts noch ein paar Gründe, die ich gerade nicht weiß.
     
  4. naja..darüber ließe sich ja streiten.
    der hoster ist mir spontan als erstes eingefallen, als ich mir gestern einen account angelegt habe (;

    aber B²T (;
     
  5. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Sieht wirklich sehr gut aus!

    Mit welchem Programm hast du das gemacht?
     
  6. blender (; blender ftw :p
     
  7. Saurons Auge

    Saurons Auge Reisender

    Kleiner Test mit einem 3ds Max Plugin namens "Greeble". Das Bild wurde noch leicht mit Photoshop nachbearbeitet. Darstellen tut es eigentlich gar nichts, die Frage nach dem tieferen Sinn ist also unnötig. :D
    [​IMG]
     
  8. EraZeR

    EraZeR Reisender

    Sieht echt cool aus:good:
    Vieleicht könnte man sowas ja in F3 benutzen.
     
  9. Saurons Auge

    Saurons Auge Reisender

    Danke! :)

    Fallout 3? Vergiss es, das ist viel zu detailliert. :D Die kleinen Details sind alle als Formen vorhanden, nicht in einer Bumpmap. Ich weiss die Polygon-Anzahl nicht mehr, aber es dürfte sich um hunderttausende handeln.^^
     
  10. EraZeR

    EraZeR Reisender

    OK, doch nicht Fallout 3:D(Ich meinte eher vom Design)
     
  11. SirTroy

    SirTroy Bürger

    Sieht fast aus wie ganz viele Boxen wo du ein paar Flächen rausgezogen hast, und Grau gefärbt xD
    Sieht aber gut aus :)
     
  12. kingu

    kingu Reisender

    mein erstes Renderbild mit 3ds Max 09

    [​IMG]
     
  13. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Das schaut gut aus. :)
     
  14. kingu

    kingu Reisender

    wieder was neues von mir

    [​IMG]
     
  15. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Und das gefällt mir wiederum. :)

    Weiter so. :good:
     
  16. Saurons Auge

    Saurons Auge Reisender

    @kingu: Sehr schön geworden! :good:
    Für das, dass es das zweite Renderbild von dir ist, hast du schon sehr viel gelernt. Ich weiß ja nicht, wie lange du dich schon mit dem Programm auseinandersetzt, aber Kaustiken zum Beispiel habe ich mir erst nach einigen Wochen vorgenommen.
    Hast du für die Spiegelung eine Umgebungsmap benutzt oder ist das auch mit 3ds Max aufgebaut?
     
  17. kingu

    kingu Reisender

    Ich hab dafür eine Umgebungsmap benutzt ;)
     
  18. EraZeR

    EraZeR Reisender

    Ich hab heute in blender einfach mal drauf los gemodelt und an den Reglern gedreht(fragt mich ja nicht an welchen die habe ich alle wieder vergessen).
    Und das ist dabei heraus gekommen:-D
    [​IMG]
     
  19. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Ich hab die Tage mal ein wenig mit Animationen, Partikeln und Nodes beschäftigt. hier das vorläufige Ergebnis
    Deckung!
     
  20. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Sieht gut aus! Nur die Derehbewegungen kommen mir etwas physikalisch "unkorrekt" vor (0:02/0:04).:ugly:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden