Diskussion Event Horizon - Diskussion

Dieses Thema im Forum "RPG-Allgemein" wurde erstellt von VanDarkmind, 3. März 2017.

  1. Jad

    Jad Angehöriger

    Würde ich so machen

    Kannst du das näher erläutern? Ich bin mir nicht ganz sicher was du damit meinst. ^^
     
  2. VanDarkmind

    VanDarkmind Freund des Hauses

    Nur den Lore- und Plottechnischen Aspekt, soweit notwendig. Weil ja viel von mir kommt (was nicht so bleiben muss oder soll)
     
    Jad gefällt das.
  3. Jad

    Jad Angehöriger

    Also dass Drake weiterhin der Commander der Vigilante bleibt? Das würde ich mir sogar wünschen.
     
  4. Jad

    Jad Angehöriger

  5. McSnacklepott

    McSnacklepott Neuankömmling

    Wegen mir kann @VanDarkmind gerne das operative Kommando beibehalten :)

    Ich würde auch sagen dass Drake weiterhin das Kommando auf der Vigilante haben sollte. Es wäre für mich nicht ganz so stimmig, aus RPG-Sicht gesehen, wenn so kurz nach seinem Amtseintritt schon ein neuer Captain an Bord wäre.
     
    Jad und VanDarkmind gefällt das.
  6. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich sehe da auch nichts, was dagegen sprechen würde. :)
     
    Jad gefällt das.
  7. Jad

    Jad Angehöriger

    Prima, na dann Darky, du kannst. Zeit dir Gruppe zu rufen :D
     
  8. Super_Guppy

    Super_Guppy Bürger

    Hey ihr Leute,
    lange nichts gehört, ich kann selbst nicht glauben, dass ich es noch einmal versuchen will, aber dieses RPG wirkt einfach sehr interessant. Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit manchmal kein so einfacher Mitspieler war, aber ich hoffe, dass ich mir nochmal eine Chance geben könnt. Bei mir hat sich einiges geändert die letzten Monaten und meine Teilnahme hier soll vor allem auch ein Test darstellen.
    Ich habe immer gerne geschrieben und würde es nur zu gerne mal schaffen ein zuverlässiger Schreiber zu werden und ich will sehen ob ich das schaffen kann, wenn ihr mich lasst. Ich kann es verstehen wenn nicht :)
    Ich würde mich jedenfalls freuen wenn ihr auch mal einen Blick auf den Charakter werfen würdet, den ich mir ausgedacht habe und mich nochmal mitnehmt! Sagt was ihr denkt.

    Gruß,
    Guppy
     
    Asteria gefällt das.
  9. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Huhuu - Ich glaube deine Beteiligung könnte klasse sein, ich für meinen Teil hätte überhaupt nichts dagegen.
    Habe auch noch nicht so viel von dir gelesen, deswegen wäre ich ziemlich neugierig drauf. :)
     
  10. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    Ich habe den Charakterbogen gelesen und keine Einwände bisher. Wäre schön, noch jemanden an Bord zu haben und ich denke, dass da einige spannende Erlebnisse drinsind. Von mir aus also ein herzliches Willkommen!
     
  11. Jad

    Jad Angehöriger

    Na ihr Lieben? Wer mag weiterschreiben? Oder wartete ihr alle auf was? ;)
     
  12. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ich warte mit einem Post auf die Versammlung ^.^ Habe wegen des ETs sowieso noch ein paar Sachen fertigzuschreiben.
     
  13. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    Öh, achjoa, ich hatte den Eindruck, dass Darky jetzt am Zug ist und warte mehr oder minder darauf. ^^
     
  14. Jad

    Jad Angehöriger

    Also warten wir auf Darky. Okay @VanDarkmind your turn.

    Was ist denn mit euch @McSnacklepott und @Arukai ihr seit doch unabhänig oder? Ihr habt ja schon länger nicht gepostet.

    Achso... gibt es noch mehr Meinungen zu Guppys Steckbrief? Falls niemand was auszusetzen hat, könnten wir @Wolfslady drauf schauen lassen ob alles so passt. Damit der Gute nicht länger warten muss als nötig. ^^
     
  15. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ich bin mir gar nicht sicher, ob das inzwischen nicht eine Gemeinschaftsfrage ist, ergo, wenn niemand etwas auszusetzen hat, könnte man es einfach gültig machen (denke die Schreiberschaft hat da die besten Vergleiche) - oder ob Wolfslady jeden Steckbrief jetzt absegnen muss.
     
  16. Jad

    Jad Angehöriger

    So wie ich es verstanden habe, wird es so wir im ET gehandhabt. Vielleicht kann sie was dazu sagen...
     
  17. Super_Guppy

    Super_Guppy Bürger

    Also ich dachte, dass ohne einen Spielleiter vermutlich die geeinte Spielerschaft über das OK zu meinem Charakterbogen entscheidet. Also, wenn niemand etwas auszusetzen hat, dass es einer Erlaubnis durch den Spielleiter gleichkommt.
    Ich habe auf jeden Fall Zeit, ich würde mich aber freuen, wenn ich noch rechtzeitig anfangen darf um bei der Teambesprechung dabei zu sein. Aber ich würde notfalls auch eine In-Game Lösung finden, wieso mein Charakter dafür zu spät war. :)
     
    VanDarkmind und Luke gefällt das.
  18. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ich denke dasselbe und Wolfslady hatte selbige Gedanken bisher (hatte mich erkundigt).
    Wenn jemand etwas daran auszusetzen hätte, hätte er sich inzwischen geäußert oder würde es zeitnah tun. Da bin ich mir sicher.
    Von daher.. Go on. Jeder versteht dass du gerne den Charakter pünktlich einflechten möchtest, ich denke ich kann da für alle sprechen.^^
     
  19. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Moin,

    Da es etwas Verwirrung bezüglich des Themas gab: da die Spielerschaft die aktuelle ingame Lage viel besser überblicken kann als ich werden Steckbriefe zu denen sich niemand negativ meldet so zugelassen. Als Reaktionszeit würde ich ein bis zwei Tage sagen um allen die Möglichkeit zu geben zu reagieren, der Zeitraum kann natürlich auch länger sein wenn gewünscht.
    Sollten Diskussionen aufkommen, die sich nicht so einfach klären lassen, fällt die Zulassung und Prüfung an mich zurück.
    Dies wäre soweit meine Idee. Ich bin für andere Vorschläge selbstverständlich offen.

    Liebe Grüße,
    Wolfslady
     
    McSnacklepott, VanDarkmind, Luke und 2 anderen gefällt das.
  20. McSnacklepott

    McSnacklepott Neuankömmling

    Ich hab auch überhaupt nichts gegen Guppys Char und würd' mich freuen wenn er zeitnah bei uns einsteigen kann :)

    @Jad
    Ich hatte mit Kerron eigentlich noch auf eine Antwort von Arukai gewartet, kann mich aber sehr wohl auch selbst an einen Post setzen. Müsste ich nur einen Weg finden wie Kerron seine Zeit bis zur Besprechung sinnvoll verbringt :D
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Event Horizon Diskussion
  1. VanDarkmind
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    132
  2. VanDarkmind
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    203
  3. VanDarkmind
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    925
  4. VanDarkmind
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    452

Diese Seite empfehlen