Ewig lange Ladescreens oder Crashes beim Verlassen meines Hauses

Dieses Thema im Forum "[Online] Technik" wurde erstellt von DarkSister, 22. Februar 2017.

  1. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Wie kann man nur M mit G verwechseln, 23:30 Uhr ist doch wirklich nicht spät.
    Sorry!
     
  2. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Abenteurer

    Oh sorry, war missverständlich. Ich meinte, dass "can you run it" mir anzeigt, dass ich 16MB VRAM hätte. An der Stelle hat das Programm beim Scan offensichtlich versagt. ;)

    EDIT @Amneris
    Das Problem hatte ich auch ein oder zweimal, aber nichts weiter dabei gedacht. Und beim zweiten Mal einloggen funktioniert es dann immer?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2017
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Jap. Die Ladescreens dauern dann zwar immer was länger, aber die Fehlermeldung kommt nicht mehr und abschmieren tut auch nichts.
     
  4. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Es lag tatsächlich an meinem Prozessor ! habe jetzt einen AMD Athlon II x4 640 drauf , und es läuft problemlos *jubel * Morrowind kann kommen :D
     
    ddr.Peryite gefällt das.
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    weiterlesen
     
    DarkSister gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden