Exklusive Nirn-Karte für den Almanach - Dokumentation

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Kevnage, 19. März 2011.

  1. Kevnage

    Kevnage Abenteurer

    @CTG:

    Ich hab was Schönes für dich. Hoffe es gefällt.

    [​IMG]

    Hoffe du darfst das noch während der Artikelwahl einbinden ;)
     
    Crashtestgoblin gefällt das.
  2. Malcador

    Malcador Reisender

    Wäre schön zu wissen, ob da noch was läuft, weil es doch ein wirklich großartiges Projekt ist aber plump gesagt sieht es etwas tot aus...
     
  3. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    "Letzte Aktivität: 11.04.2011 22:30"


    Mh schade, Kevange scheint verschwunden zu sein.
     
  4. Malcador

    Malcador Reisender

    Wirklich schade, ich hoffe wirklich dass er wiederkommt. Und in dem Sinne hoffe ich auch, dass das Projekt nicht sofort in Vergessenheit gerät...
     
  5. Idrachod

    Idrachod Neuankömmling

    Also zuletzt hab ich mit ihm am 11. April gechatted, allerdings war er am 15.April nochmal on, hat allerdings nicht geantwortet. In Facebook seh ich grade, hat er vor 12 Stunden was geposted ;)
    Hab ihm mal gesagt, dass er zurück soll,... jetzt gilt es zu warten.

    EDIT: Ich komm mir grad vor wie ein Stalker...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2011
    Eldarie und Malcador gefällt das.
  6. Kevnage

    Kevnage Abenteurer

    Hallo allerseits,

    ich möchte mich ersteinmal für mein unangekündigtes und plötzliches verschwinden entschuldigen. Die Gründe dafür waren vielschichtig, wie simpel: Private Situation und einige andere Sachen waren mir schlichtweg zuviel, ich war einfach nur unzufrieden und brauchte ersteinmal Zeit meinem Leben eine neue Richtung zu geben.Abgesehen davon, dass ich nun endlich massiv und auch mit ersten finanziellen Erfolgen grafisch und musikalisch wirke, habe ich gerade genug mit meinem Studium zu tun.

    Das Kartenprojekt wird in jedem Fall weitergeführt und ich wäre euch auch in jedem Fall erhalten geblieben. Ich brauchte eben nur etwas Abstand von meinen ganzen früheren Aktivitäten einfach um mit mir selbst wieder im Reinen zu sein.Als ich diesen Entschluss gefasst hatte stand für mich bereits fest, dass ich in jedem Fall spätestens einen Monat vor Release von Skyrim meine Aktivitäten wieder aufnehmen werde.

    Auf Bitten von Idrachod, mit dem ich über Facebook in Kontakt stehe, habe ich die Notwendigkeit erkannt, euch zumindest über meinen Verbleib und zukünftiges Wirken aufzuklären.

    Da ich zur Zeit, wie bereits erwähnt, voll ausgelastet bin, werde ich das Kartenprojekt vorerst sporadisch weiterführen. Über Diskussionen, Beteiligung, Zuarbeit, Mithilfe, die den Fortschritt des Projektes helfen voranzutreiben würde ich mich selbstverständlich freuen.

    ich werde von nun an sporadisch zumindest einmal wöchentlich vorbeischauen und in meiner wenigen freien Zeit weiter an der Karte werkeln. Der Fortschritt wird zähflüssiger werden, aber ab Oktober wird mich die TES-Welt nach jetzigem Plan wieder haben.

    Ich hoffe auf euer Verständnis. In diesem Sinne: Bis die Tage! :)
     
    Tohawk, Malcador, Idrachod und 8 anderen gefällt das.
  7. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Entschuldigt, wenn ich hier Nekromantie betreibe. Das hier war bei Weitem die beste Nirn-Karte im Netz. Jetzt, da die Banane down ist wollte ich fragen, ob sie noch jemand irgendwo hat und uploaden könnte.
     
    peecee gefällt das.
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden