Übersetzung FCO - Follower Commentary Overhaul - Deutsche Version 1.3

  1. imaKo

    imaKo Abenteurer

    Vielen Dank. Habe es geladen und teste es heute Abend.
     
  2. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    @Knicklicht: Sollte das damit funktionieren, dürfte ich das dann in den offiziellen Download übernehmen und dir einen Platz in den Credits einräumen?
    Also ich würd das hier erst testen lassen, aber wenn dann :)

    Gruß
     
  3. Ja natürlich.
     
  4. imaKo

    imaKo Abenteurer

    Also soweit ich das gesehen habe: es klappt.

    Dann vielen Dank für die Verbesserung.
     
  5. Mit wem hast du denn getestet und ist dir vorher der Fehler aufgefallen und ist er nun weg ?
    Wie gesagt ich habe mir nur die Stimmen von Lydia und Aela angesehen, aber die Fehler die da vorher waren, sind weg.
     
  6. imaKo

    imaKo Abenteurer

    Gestestet mit Lydia, Ria und Uthgerd. Bei allen bewegen sich die Lippen. Es ist schwer zu sagen ob das vorher viel anders war. Die plappern ja meistens wenn wir Wandern. Und da laufen die hinter mir :) Damit verbringe ich eben die meiste Zeit, da ich sehr wenig renne im Spiel. Meistens laufe "ich". Und da vergeht eben die meiste Zeit und die Damen nutzen diese Zeit um viiiiel zu reden *gg*
     
  7. Es war ja nur bei einigen Dialogen, dass die Lippen sich da nicht bewegten.
    Einfach mal beobachten, aber du testest die Stimmen die ich schon mir angesehen habe. Ria hat ja glaube die selbe wie Lydia und Uthgerd benutzt die von Aela.
     
  8. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Dann sagen wir nur bei einigen von vielen ist dies der Fall ;)

    Grüße
     
  9. Für mich hatte das die Immersion der Mod aber völlig zerstört. Ich hatte die erste Version und dann deswegen wieder entfernt und dann dieser Tage nochmal geladen, weil ich dachte das sei gefixt.
    Hast du mal getestet ?
    Es war vielleicht nicht so optimal die FUZ nochmal zu konvertieren. Dieses Geträllere von Lydia (damdidi-irgendwas) hat in der Mitte ebenfalls eine Pause wo sich die Lippen nicht bewegen, was glaube in eurer Version besser war.
    Ich denke wenn das CK nicht wirklich irgendeine Macke hat mit den LIPS, dass es besser gewesen wäre, die originalen WAV zu nehmen, nur die habe ich ja nicht. Die FUZ werden durch das konvertieren sicher auch nicht unbedingt besser.
     
  10. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Nein bisher konnte ich noch nichts testen, aber hey ich verstehe dich völlig und respektiere dies und alles weitere :)

    Viele Grüße

    Und vllt hat das CK wirklich einen an der Meise ^^
     
  11. Spawnie

    Spawnie Fremdländer

    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2018
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden