Fehler in meiner Mod

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Timm_The_Tiltman, 22. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. PixelMurder

    PixelMurder Bürger

    Dann scheint es nicht daran zu liegen, dass das Script falsch ist oder du es falsch konfigurierst. Es ist eine Einschränkung, die für die PS4 gilt.
    Allerdings solltest du dieses Script generell nicht ändern. Modder wie Spieler erwarten, dass ein solches Script ungeändert ist, alles mit DefaultXXX. Es gehört zwar nicht zu den Core-Scripts wie actor.psc, aber es ist ein Script, das tausende Male verwendet wird. Und wenn ich mein System schützen müsste, wäre das Script in einer Liste der unveränderlichen Sourcen.
    Ich weiss nicht, ob du generell Scripte für die PS4 mitliefern kannst, aber wenn das so ist, dupliziere das Script unter einem anderen Namen. Und das würde ich auch für XBox und PC so halten. Du solltest aus Kompatibilitätsgründen niemals Vanilla-Scripte ändern, ausser es muss sein, weil du ein Vanilla-Verhalten im Rahmen eines Overhaul oder Bugfixes tatsächlich ändern möchtest. Habe das nebenbei schon viele Male seit Fallout 3 erlebt, dass es unsägliches Zeug in Mods hat, sinnlose Änderungen, die ein Game schrotten können und Kompatibilität verhindern.
     
  2. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Das gilt nicht nur für Scripte sondern für alles was man in einem Game aus bestehenden Sourcen ändert. Ich habe mal eine Mod für Morrowind gemacht und in eine Kiste 2000 Aschkartoffeln gesteckt. Nicht beachtet das diese ID der Kiste inGame 1350 mal vorhanden war. Könnt ihr euch vorstellen was für Post ich im Postfach hatte?
     
  3. .mausetot

    .mausetot Neuankömmling

    Huhu, wenn du das disableHavokOnLoad nimmst (so wie du das ja tust), und dann das True und False nur über die Properties änderst, bleibt dein Script eigentlich vanilla und du hast kein Problem mit der PS4 Beschränkung.
    Schon gefühlte 1000x gemacht, nie hat er ein eigenes Archiv für das Script angelegt.
     
  4. .mausetot

    .mausetot Neuankömmling

    Hab dir mal nen Screenshot angehängt wo du das originale Script finden müsstest, aber wenn du den Scriptordner löscht (aber um Himmels Willen NICHT den im Sourceordner!), dürfte den abgeändertes Script weg sein, und durch das originale ersetzt werden, also auf deinen Items. havok.PNG
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehler meiner
  1. KonekoShiba
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    215
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden