Fiona macht karriere...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steffi39

Fremdländer
und zwar nicht nur als topmodel, sondern auch beim spielen hihi.

und was die hübsche da alles mit ihrem charme anstellt, hihi. also auf jeden fall steht ihr das pokeroutfit echt super....richtig sexy *babe*😉

hab ja gewusst dass sie uns zeigt, was se kann. aber guckt mal selber und sagt ob ihr sie auch so sexy und das spiel so tollo findet wie ich....

http://www.myvideo.de/watch/1988109

bis bald sagt die steffi 🙂

Bevor ich antworte 2 Fragen:
1. wer von denen ist Fiona?
2. Was beim Barte merlins hat Fiona gemacht, dass sie erwähnenswert ist?^^:huh:

ansonsten passiert bei dem Video ja recht wenig:lol:

Danke für die Wilkommensgrüße^^

Ich muss aber mal sagen, dass ich das Video an sich toll finde, von den Models her, muhahahahahahaha
Fiona war übrigens die von Germanys Next Topmodels^^^(Platz 4)

mal ehrlich, ich finds langweilig:roll:.... aber naja, jedem das seine.......
trotzdem auch von mir ein freundliches Hallöchen🙂

Fiona diese Zicke ein Glück ist die rausgeflogen, die hatte ja rein gar nichts drauf...modelmäßig und menschlich (ja ab und zu habe ich das auch geschaut)

Egal welcome in the paradise 😉

ach menno...ich fand die topmodels immer klasse.^^ waren doch alle hübsch die mädels....vor allem aber die fiona *süße*^^

aber wenn ihr schon nich fernsehen guckt, dann könnt ihr euch ja hoffentlich auf der biberseite austoben. 😉🙂

das hütchenspiel macht mich süchtig, hihi^^

Also ich mochte Fiona nicht absolute Petze die immer wie ne scheinheilige tat
und dieses Video naja gibt bessere Videos

Ich sage dazu nur: wer zum teufel ist Fiona? muss man die kennen?

Un dass video, naja sah für mich aus wie jedes x-beliebige Musikvideo eines "Gangster"-Rappers, hauptsache Frauen.

Alles in allem frage ich mich, wozu der Thread da sein soll

• Like
Reaktionen: Eternus und Corax
Mir will der Sinn dieses Threads nicht ganz einleuchten.

Germanys Next Topmodel ist ja nun wirklich nichts Erwähnenswertes, und wer da gewonnen hat ist auch nichts Besonderes.
Aber das ist ja alles Geschmackssache, aber diese "Poker"videos hier verstehe ich überhaupt nicht, und ich hab mich wirklich bemüht...

Gruß, Doom

aha toll... ähm was is an dem Video so besonders ich raff au net was das ist?

Hab ich irgendwas verpasst? Wer ist jetzt diese fiona eig.?

was? wer ist fiona... ah ich erfahre hier das ist ein model,hehe ka wer das ist naja ich sehe sie im nächsten otto katalog:lol:

...
ach du schei*e...:shock:
da haben wirs: das deutsche fernsehen verblödet uns alle... kann mich mal jemand aus diesem albtraum aufwecken? wie kann man sich so einen schrott anschauen und das auch noch gut finden?:huh:

• Like
Reaktionen: Florifee
Ich weiß nicht, mitlerweile wirkt das ganze hier wie ne Werbung für diese komische pokerschule oder was weiß, was das sein soll.

Das diese "steffi39" nur in diesen Thread postet, verstärkt meinen verdacht irgendwie.

Davon mal abgesehen, würde ich das nicht wirklich als "karriere" bezeichnen und die "schauspielirische Leistung" ist ja auch vom untersten niveau

Also ich persönlich hasse Germanys Next Topmodel, Popstars, Dsds und alle diese hirnlosen verblödeten oberflächlichen absolut idiotisch behinderten Sendungen die sich meiner Meinung nach nur Leute angucken die entweder selbst ein verkorkstes Leben haben, oder die allem neutral gegenüberstehen und wirklich eine Langweilie haben die lebensbedrohlich ist.

(Entschuldigung für die Verbalsprache aber ich konnte es nicht anders ausdrücken)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.