Was macht ihr gerade...

Puuuh, ist das schon wieder über ein Jahr her, dass ich hier im Forum geschrieben habe? Ja, tatsächlich, das war am 21.03.2025. 🙂

@Topic: Ich bin dabei, meinen neuen PC einzurichten. Mir graut ja immer davor, von einem PC auf den nächsten umzuziehen, aber diesmal ging es erstaunlich flott, ich muss mich selbst loben. 😀 Muss dann auch hier mal meine Signatur ändern. 😉

Ansonsten habe ich vor ein paar Wochen "Oblivion remastered" installiert und begonnen. Vor einiger Zeit hätte ich noch gesagt, dass ich das Spiel wohl nie wieder spielen werde, aber allein die Grafik haut mich aus den Socken! Ich bin tatsächlich begeistert. Tipp von mir an alle: Packt das Spiel auf eine SSD, nicht auf eine SATA, wie ich es anfangs getan habe, denn sonst habt ihr die reinste Ruckel-Arie!

Zum Thema: Ich bereite weiterhin fleißig Arbeitsmaterialien vor, denn ab Montag arbeite ich als Zusätzliche Betreuungskraft in der Beschäftigung für Senioren mit und ohne Demenz.
Willkommen im Club, ich arbeite seit 2015 als Betreuungskraft in einem Seniorenheim. 😉

Liebe Grüße
Elandra