Projekt (SSE) Fixxes für MO2 und SKSE für Skyrim SE GOG

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte (SSE)" wurde erstellt von Ypselon, 7. Oktober 2022.

  1. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2022
    sh-looser gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    *Update*

    Anscheinend hat es Skyrim SE auch in den Epic Store geschafft ... daher wurde die 'game_skyrimse.dll' nochmals aktualisiert. MO2 unterstützt damit nun die Steam, GOG und Epic Version von Skyrim SE. Habt ihr die DLL vor dem 8.10.2022 - 8:30 runtergeladen, solltet ihr das nochmals machen, da ich diese aktualisiert habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden