Vorstellung FollowerLivePackage by oldc

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 15. April 2014.

  1. Tzarsi

    Tzarsi Abenteurer

    @claudius1988:
    Ist mir alles klar, leider ist es aber so. ;)
    Skyrim auf den neusten Stand, alle DLCs und Patches etc.

    Ich habe Inigo vor UFO (sonst läuft es eh nicht) und das FLP danach. Ergenbis: Inigo kann als Begleiter nicht aufgenommen werden, er folgt dem Spieler nicht, wenn man ihn zum ersten Mal in Rifton besucht. Nachdem ich das FLP deaktiviert hatte, konnte ich den Khajiit wie gewollt mitnehmen. FLP ist nach UFO , Inigo vor UFO.
    Ich benutze UFO und Follower Compatibility (in Zusammenhang mit Inigo und UFO empfohlen) und habe mich durch die Nexus, sowie die Steam-Seite von Inigo und den dazugehörigen Mods gewühlt und habe ihn mit UFO und Follower Compatibility zum Laufen gebracht. :good:
    MOdlistFlP.PNG
    Nix für Ungut, aber das war ein laanger Nervenkampf, da werd ich an der jetzigen funktionierenden Ladereihenfolge bzgl. Inigo und UFO nichts mehr ändern. ;)
    Betrifft ja nicht nur einen Begleiter, muss ja auch die anderen im Blick haben.. wie man sieht...:oops:

    Ödit: Hatte Inigo und all die anderen Begleiter schon lange vor dem FLP im Spiel und es hat - bis auf erwähnten längeren Nervenkampf - alles anstandslos geklappt. Lange Zeit kam nix Neues an Companion-Mods dazu, bis eben jenes Mod. Und plötzlich läuft der Kater einem nicht mehr nach. Da ich sonst nix installiert hatte, was die Follower-Scripts etc. beeinflusst, kann es da nicht soviel geben, was nun da reinpfuschelt.. Wie gesagt, leider. :?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2014
    1 Person gefällt das.
  2. claudius1988

    claudius1988 Reisender

    @Tzarsil
    Oh, das kann ich gut verstehen. Das alles in eine spielfähige Reihe zu bekommen grenzt schon an eine Doktorarbeit.
    Danke für deine Mühe und deinen Beitrag.:good:
    Wer weiß schon was bei Skyrim noch alles kommt und passiert.
    Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  3. Tzarsi

    Tzarsi Abenteurer

    Thx, and ...we will see... Die Community ist ja nach wie vor fleißig am Modden! :)
    Evtl. gibt es da ja doch eine Möglichkeit mit Inigo und FLP (behaupte ich jetzt mal :? ) , wenn man nicht soviele zusätzl. Begleiter hat, bin da ja schon ein kleiner Nimmersatt...
    Oder aber der Kater mag es einfach nicht, wenn man zusätzl. Follower-Mods aktiviert hat.. er ist ja schon recht "zickig" bei all den Mods (AFT, UFO etc.. ). :p
     
  4. NewRaven

    NewRaven Ehrbarer Bürger

    Inigo macht auch schon "nur" mit Cerwiden Probleme - je nach Ladereihenfolge unterschiedliche. Das ist einfach das Problem, wenn man deutlich modifizierte Begleiter trotzdem noch versucht, irgendwie in das Vanilla-Follower-System zu stopfen :(
     
    1 Person gefällt das.
  5. Leider kann ich das mit Inigo auch bestätigen. Nutze Ceridwen, Selene Kate, Vilja, Anduriel und eben Inigo. Alle laufen mit AFT und diesem Mod hier, bis auf den Kater. Ich hatte mich gewundert, weil ich ihn sonst mit ATF problemlos mitnehmen konnte. Jetzt kann ich ihn zwar über ATF rufen, doch er geht wieder schnurrstracks zurück in seine Zelle.
    Was mir nur definitiv auffällt, Ceri fällt in das Raster von FollowerLivePackage und spricht darauf auch an, Selene ist immun, Vilja ist immun und Anduriel sowieso. Wenn man die drei mit der Gesprächsoption anspricht, passiert bei mir gar nichts. Was ich recht gut finde. Weder AFT noch FollowerLivePackage greifen bei ihnen.
    Ohne FollowerLivePackage läuft Inigo mit allen vier Begleitern problemlos, setzt man den Kater an die letzte Stelle der Ladereihenfolge. Ansonsten macht er auch mit den Vieren ein wenig zicken, gerade was das Inventar angeht. :)

    :bye:
     
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    1 Person gefällt das.
  7. xPxFxGx

    xPxFxGx Neuankömmling

    Hört sich ziemlich Klasse an, über eine deutsche Übersetzung würde ich mich ebenfalls wirklich freuen.
    Auch cool finde ich dass es mit anderen Follower Overhauls funktioniert :)
     
    Nessi gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied


    Anfrage:

    Wie weit bist du mit der Übersetzung?

    Freue mich schon sehr darauf!
     
    Nessi gefällt das.
  9. Nessi

    Nessi Reisender

    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2014
    Facke, claudius1988 und Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Stevrocks

    Stevrocks Reisender

    Ich bin schon noch da, ca. 80% sind schon fertig ;). Ich hänge, noch an anderen Übersetzungen deshalb dauert das ein bisschen und dieses mysteriöse RL gibt es ja auch noch :lol:


    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2014
    Facke, Qualmteufel, Nessi und 2 anderen gefällt das.
  11. Nessi

    Nessi Reisender

    @Stevrocks

    Danke für die Antwort.
    Das ist ja eine gute Nachricht.
    Ich dachte schon, die Mod sei in Vergessenheit geraten.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Ups! Entschuldige, Stevrocks.
    Da war ich wohl zu voreilig. Ich habe diese Mod im Thread "Aktuelle Übersetzungswünsche ..." gepostet. Ich korrigiere das mal eben schnell... *rüber flitzt*

    edit: Erledigt :oops:

    Ich freu mich auf deine Übersetzung. Vielen Dank, dass du dich dieser Mod angenommen hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2014
  13. VIELEN lieben Dank. Ich kann fast nicht mehr ohne spielen ... :hail:
     
  14. pitfl

    pitfl Neuankömmling

    Hallo, ich warte auch sehnsüchtig auf die Übersetzung. Ich hoffe sehr, dass Steverocks uns die Übersetzung fertigstellt.
     
  15. Nessi

    Nessi Reisender

    Hoffe ich auch. :)
     
  16. Stevrocks

    Stevrocks Reisender

    Ich bin noch kräftig dabei zu übersetzen :) Ein Release Termin genau kann ich noch nicht sagen

    Gruß
     
    xPxFxGx, pitfl, Kleiner Prinz und 2 anderen gefällt das.
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  18. PAN TAU

    PAN TAU Neuankömmling

    Ist es möglich FollowerLivePackage mit Simple Multiple Followers zu spielen?
     
  19. ja, das funktioniert sogar recht gut :)
     
  20. PAN TAU

    PAN TAU Neuankömmling

    :) toll dann werde ich es gleich mal antesten!
    vielen Dank deine schnelle Antwort spart mir viel Zeit!
     
    1 Person gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden