Forums-Treff

Was haltet ihr von einem Forums Treff?

• Super Idee!

Stimmen: 54 63,5%
  • Naja...

Stimmen: 24 28,2%
  • Dumme Idee!

Stimmen: 7 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    85
@Shapeir wie kommst du auf den 6. August? die in Hessen haben am 17.August wieder Schulanfang, was das eheste ist.

Bin wenn dann auch für den oben genannten Zeitraum (ist natürlich blöd wegen Urlaub etc. aber besser als gar nicht und irgendwie müssen wir uns ja ein Zeitraum setzen).

Wenn ich euch alle bis dahin besser kennengelernt habe, würd ich sicher auch kommen. Am Wochenende kann ich eigentlich immer. 🙂

@Shapeir wie kommst du auf den 6. August? die in Hessen haben am 17.August wieder Schulanfang, was das eheste ist.

Bin wenn dann auch für den oben genannten Zeitraum (ist natürlich blöd wegen Urlaub etc. aber besser als gar nicht und irgendwie müssen wir uns ja ein Zeitraum setzen).
Da fangen bei uns die Ferien erst an, also am 6. August meine ich. In Bayern ebenfalls höchstens ein paar Tage früher oder später.

@Beezle: Wenn du immer so viel fleißig mitschreibst hier, wirst du es sicher bald zu einem Stammuser bringen ;-)

dito @ Schare wäre vollkommene übertriebenheit

@Shapeir also laut meinem klugen Kalender fangen die Sommerferien in Bayern am 30.Juli an und enden am 10.September. Nordrhein Westfalen vom 21. Juni bis 3. August. das wäre auch der späteste Termin in NRW im Vergleich zu den anderen Bundesländern. (hatte mich vorhin verschaut). Also wäre die Spanne vom 30. Juli bis 3. August...

btw. was ich mich frage wer hier für dumme idee getippt hat ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das nicht nachschauen wenn man die Umfrage anklickt? Also ich finde es ok, wenn jemand nicht mitmachen soll, es muss ja nicht gezwungen sein.
Na ja, bei uns in Baden-Würtemberg beginnen die Ferien eben am 6. August, deswegen wäre das eben das geschickteste Datum.

@Nici; dass haben wir doch geklärt, indem wir eine Gästeliste machen bzw. eine Anmeldeliste. Wer sich da anmeldet, bestätigt und verspricht automatisch, dass er sich entsprechend eines Forentreffs mit Leuten vieler verschiedener Alters- Gesellschafts- und Interessenklassen benehmen kann. Und ich denke alle die ernsthaft mitmachen wollen, die meinen das auch ernst, gerade eben zum beispiel Ragnar, Lady Falk, Schare, usw.

Zu diesen "Freaks" werd ich warscheinl. auch gehören aber wie auch immer super idee isses auf jeden fall.

Naja also wenn niemand was dagegen hat würd ich evtl. auch kommen ,aber leider kenn ich niemanden außm Forum persönlich und bin auch nich so oft hier :roll:

Gibts eigentl. schon nen Termin oder ei Datum? hatte grad nur ma alles so überflogen 😳

Grtz ..::sinHHHans::..

Ich lieebe Freaks! Diese Leute sind einzig nicht Artig und wundervoll! Genau mein Stil!

juhu ^^🙂

und nochmal zu dem termin und ort ,soweit ichs mitgekriegt hab solls im nächsten sommer(?) sein und is schon was zum ort rausgekommen ?

Grtz ..::sinHHHans::..​