Forums-Treff

Was haltet ihr von einem Forums Treff?

• Super Idee!

Stimmen: 54 63,5%
  • Naja...

Stimmen: 24 28,2%
  • Dumme Idee!

Stimmen: 7 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    85
schon besser!!! :lol:

nein jetzt mal ehrlich, wirklich n bissl weiter gen Süden bitte. Hab jetzt grad keine Straßenkarte parat... aber Hamburg ist mir pers. zu weit. Sry

Vll sollten wir mal alle unser Bundesland angeben und uns dann überlegen wie am besten passen täte

Also ich komm halt aus Bayern und da isses nach Hanburg schon sehr weit :?

Wacken wär ne feine Sache, da wollte ich auch hin, wäre vielleicht ein gutes Timing. Dann müsste man nur noch feststellen, wieviele dabei wären, weil da nicht umbedingt Musik für jedermann/frau läuft...
Auf der anderen Seite können die, die hin wollen ja ordentlich abgehen, und die, die sich das nicht anhören wollen, gehen derweil woanders hin. Man wird ja wohl nicht den ganzen Tag von morgens bis Mitternacht vor der Bühne stehen...

Gruß, Doom

Also Wacken fände ich schon cool, aber mir ist das zu teuer, sorry. 100 EUR für das Wacken selber und dann vermutlich noch 200 EUR für die Fahrt... Ne, das ist echt net drin. Außerdem deckt es sich nicht gut mit den Schulferien unserer Forumsuser. Das machen wir besser mal, wenn wir alle die Schule hinter uns haben. ;-9

Also ich wäre für Frankfurth. Das liegt für uns alle am ehesten in der Mitte. Hamburg ist definitiv zu weit. Doomy, du kommst doch von dort, oder?

Also wie bereits von meiner Seite mitgeteilt, fände ich persönlich es auch gut, wenn wir uns möglichst zentral Treffen, Frankfurt liegt da ja schon relativ günstig (Frankfurt am Main d.h. Hessen). Ne Fahrt nach Hamburg wäre mir dann schon etwas zu kostspielig. Schließlich ist es am fairsten, wenn ein möglichst zentraler Standpunkt festgelegt wird, damit die meisten was davon haben.

ja Frankfurt a.M fänd eich okay...das sind knapp 240 km......ghet also....mitm zug oder so...gerade von dortmund ist das voll chillig....^^dann fahr ich einfahc mit ladyfalk zusammen^^

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Mir is das auch ziemlich egal.. nur bedenkt doch... wenn ihr sagt Hamburg nein weil zu weit ...

Für mich is das genauso weit zu euch... Es gibt ja nich nur den Hinweg (ihr) sondern auch den Rückweg (ich) ... :roll:

*lol Okay, so war das jetzt nicht gemeint. XD
Wobei ein Klon von mir schon recht praktisch wäre, endlich einer, der meine Hausaufgaben erledigt... =P

Gruß, Doom