Forums-Treff

Was haltet ihr von einem Forums Treff?

• Super Idee!

Stimmen: 54 63,5%
  • Naja...

Stimmen: 24 28,2%
  • Dumme Idee!

Stimmen: 7 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    85
lol nici, ich kann wahrscheinlich auch nicht.. jedoch sollen die fotos bis zum abwinken machen! und Videos gleich dazu!!!! kapische ?! :lol:

@ Nici
Ich hätte da ne geile Idee.Wo wohnst du denn?
Weil wenn da auf einal 20 Leute vor der Tür stehen und nach dir rufen dann wird das schon?
Dann kann ich ja sagen "Ich bin erst 14,und fahre auf" und vielleicht kannst du noch irgendwen von den Erwachsenen hier,die etwas naja,führsorglicher eben aussehen,als Fürsprecher gewinnen?Kann ja net sein das die jUgend fehlt,nich?😉 :roll:

ich werde wahrscheinlich net kommen, da ich immer irgentwo irgentwie ärger provoziere... und einfach die gute laune vermiese...

Zuletzt bearbeitet:
@ Nici
Ich hätte da ne geile Idee.Wo wohnst du denn?
Weil wenn da auf einal 20 Leute vor der Tür stehen und nach dir rufen dann wird das schon?
Dann kann ich ja sagen "Ich bin erst 14,und fahre auf" und vielleicht kannst du noch irgendwen von den Erwachsenen hier,die etwas naja,führsorglicher eben aussehen,als Fürsprecher gewinnen?Kann ja net sein das die jUgend fehlt,nich?😉 :roll:

^^lol^^ geile Idee. leider wohn ich im Kakao draussen, also Schweiz. Und ich glaube keiner tut sich das an und fährt etwa 6h zug um den kleinen Nici zu holen^^
Wahrscheinlich dürfte ich nur gehen wenn das treffen in der Nähe von meinem Kaff wär, aber das wär viel zu teuer, ausserdem umständlich. ich glaub keiner hat Bock Schweizerdeutsch zu reden^^ Aber cool wärs, bis in die nächste Kleinstadt ists von meinem Kaff aus 20 min, bis nach zürich 40. Wär doch netmal so schlecht, also in der "kleinstadt" hat es schon recht tolle Bars etc. Ausserdem ist einafch von der Stadtlandverbindung mein Kaff gut gelegen, es ist eine ministadt, nahe gelegen Zürich, aber trotzdem ruhig wie in einem Bauernkaff. Aber wie gesagt, einafch zu weit weg ;(
Also man braucht shcon einen Edlen Spender.

falls ihr doch mal ein Auge drauf werfen wollt schick ich ne Karte als PN.

@ Nici
Gibt es wircklich so gar keine Chance deine Eltern zu überreden?Wäre echt schade wenn du fehlst.
Kommt hier nicht noch wer aus der Schweiz der schon Erwachsen ist?

Hey des mit den namen ich werd sowieso immer muschi genannt des is wurst ( ihr solltet mal sehen wie die leute immer doof gucken wenn einer muschin ruft und dann ich komm des is voll geil)

schweiz wär auch nich schlecht da muss ich auch net SO weit fahren udn ich liebe schweizer deutsch ich find des voll SÜÜÜÜÜßßßßßßß

Nici, wir finden dich süüüüß.

@Muschi: Lasst uns doch mal einen BW-Forumstreff im Kleinen Kreise machen^^

...
Danke, danke. :lol:
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
So, genug Spam.

Wo wollt ihr denn genau jetzt? und wäre Convoederatio helvetica, die Eidgenossenschaft, Svizzera, Schweiz, Suisse, Switzerland nich ein bissl teuer zum hinfahren?

Naja,für mich kostet die Fahrt nach Frankfurth am Main (soll es jetzt da sein?) schon ~114€,da wäre die Schweiz noch um so einiges teurer.
Und das ganze wenn ich 14 bin.Wenn das treffen erst nach nächstes Jahr September ist dann sind es feine 228€...:?

Bloß bis 14 Jahren.Da gilt man als Kind.Aber nächstes Jahr September bin ich dann ja schon 15,und dan kostet es dann halt doppelt.
EDIT:
Will damit sagen,jetzt kostet es noch 114€,mit 15 dann 228€.

wenn ihr im Internet bis zu einen Monat vorher bucht, dann kriegt ihr bis zu 50% Rabatt. Ihr solltet bei der Buchen nur euch etwas älter machen oder im Namen eurer Eltern buchen... Oder ihr legt euch ne Jugendbahncard zu, da kriegt ihr 25%Rabatt auf alle Fahrten

Billiger könnt ihr auch fahren wenn ihr mit Ländertickets für die jeweiligen Bundesländer fahrt und diese dann verscherbelt, oder mit anderen Leuten teilt.