Fragen zum Forum

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von RhenDhark, 12. November 2011.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das kannst du ganz einfach über die Toolbar machen. Klicke dazu auf das + und wähle Spoiler aus.

    [SPOILER="Dies ist ein Spoiler"]Dies ist ein Spoilertext[/SPOILER]
    Dies ist ein Spoilertext

    Alternativ haben wir noch die Inline-Spoiler
    [iSpoiler]Dies ist ein Spoilertext[/iSpoiler]
    + - Dies ist ein Spoilertext  
     
    Veterano gefällt das.
  2. upload_2016-11-3_14-54-46.png


    Scharesoft war schneller.... und irgendwie wurde mit sein Beitrag nicht angezeigt... Oo
     
    Veterano gefällt das.
  3. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Sorry ich nochmal zum Thema Medien. Wo kann ich denn erkennen wieviel Volumen ich mit meinen Uploads schon verbraucht habe? Früher hatte jedes Mitglied ja so ein "Anhangsverzeichnis" wo die Bilder alle zwischengespeichert waren und das Gesamtvolumen ablesbar war. Ich habe jetzt nichts ähnliches gefunden.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Du kannst in der Übersicht der Galerie in der linken Sidebar unten sehen, wie hoch dein bisheriger Speicherbedarf ist.
     
    Jorgodan und Nerian gefällt das.
  5. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Na is ja süß.:oops: In der letzten untersten Zeile. Ich glaub ich habe da noch nie hingeskrollt, weil die Übersicht ja schon nach 2 Bildzeilen aufhöhrt.:rolleyes:
    Danke für die Info:)
     
  6. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

  7. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    @Lahmaf sollte jetzt behoben sein.
     
    Scharesoft gefällt das.
  8. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Danke im Namen der Gäste, Robot und Mitglieder.
     
  9. Lyali

    Lyali Abenteurer

    Hi, ich wollte gerade eine meiner Ressourcen aktualisieren. Leider wird immer noch nur die alte Version gezeigt unt runtergeladen. Muss das irgendwie freigeschaltet werden oder gibt es eine Zeitverzögerung? Wenn ich eingelockt bin, bekomme ich bei Versionshistorie die neuere Version auch angezeigt (mit Link "Herunterladen" und einem roten Kreuz; die alte Version hat das Kreuz nicht), aber eben halt nur wenn ich eingelockt bin. Kann ich die alte Version irgendwie entfernen?
     
  10. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Von einem Benutzer hochgeladene Ressourcen bzw. deren Aktualisierungen müssen in der Tat erst von uns freigeschalten werden. Ich habe das mal flugs erledigt, müsste daher jetzt alles passen.
     
  11. Frage zum Forum, hier Downloads und Tutorials.

    Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern (Joomla) da konnte man gezielt nur Tutorials aufrufen.
    Gibt es die Funktion hier nicht mehr?
    Ich möchte mich nur ungern durch eine Anzahl Vorschläge wühlen bei der Suche nach z.B. Dialoge und NPC erstellen für Morrowind
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es gibt im Downloadbereich für jedes Spiel die Kategorie für Tutorials. Beispielsweise diese für Tutorials zu Morrowind.
     
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Meine Toolbar ist seit gestern nur in diesem Forum weg, das Schreibfenster weist eine gelbe Markierung auf,
    Wie krieg ich meine Toolbar wieder?
     
  14. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Klick direkt unter dem Schreibfenster auf 'Zum Rich-Text-Editor wechseln'.
     
  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Oh es sieht so aus und ich fürchte ich finde die von dir gewünschte Einstellung nicht.
    Ich hatte gestern ein Java update... wenn die Information hilfreich ist. Oo
    Unbenannt-1 Kopie.gif
     
  16. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Du solltest das Editor-Script erlauben.
     
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ich hab jetzt alle Skripte erlaubt, leider tut sich da nichts. :/ Kann es ein Treiberproblem sein oder so? Ich bin echt ratlos im Moment, gestern war noch alles okay.
    Unbenannt-1 Kopie.gif
     
  18. Das liegt an deinem Addblocker. Mach den mal aus. Dadurch werden deine Frames alle dargestellt. Wenn es dann geht. Weißt du woran es liegt. Ich würde dir in diesem Fall einen echten Addblocker empfehlen wie z.B uBlock Origin.
     
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Habe ich jetzt mal gemacht. Nach Neuladen der Seite und schließen und wiederöffnen hat sich leider auch nischt getan.
    Oo
    Ist das eventuell wieder so eine Firefox-Einstellungssache weil die beiden also Java und Firefox sich blockieren oder so? Oo
    Seltsam ist das es auch nur dieses Forum hier zu betreffen scheint.
    Unbenannt-1 Kopie.gif
     
  20. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Glaube ich nicht, habe die selbe Kombination und Adblock nicht ausgeschaltet, trotzdem habe ich hier bisher keine Probleme mit der Darstellung gehabt. Ich hätte da eher Dein Java-Update in Verdacht - entweder war es fehlerhaft oder unvollständig.:oops:

    Oder mal den "Fox" beenden und ihn komplett neu starten, ihn praktisch "reseten".

    Bye, Bbm.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden