Fragen zum Forum

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von RhenDhark, 12. November 2011.

  1. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  2. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Klickt man im Geschlossenen Trend letzter # auf Hier, kommt das selbe Ergebnis.
     
  3. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Kann man sich wie früher irgendwie eine komplette Userliste anzeigen lassen?
    Konnte man zB. auch nach Anzahl der Beiträge sortieren usw.

    Gruß ScHiZoPhReN
     
  4. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Hier. Ist bei der Umstellung vorerst unter den Tisch gefallen.
     
    ScHiZoPhReN gefällt das.
  5. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Früher konnte man alle Mitgleider einsehen, bzw. nicht nur die "Top 20" anzeigen lassen, geht das immernoch irgendwie?
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ihr könnt hier nach Mitgliedern suchen, oder mit Hilfe der Tabs bestimmte Filter auswählen. Eine Liste aller Mitglieder gibt es allerdings nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2016
  7. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Ich habe eine Frage, wie kann ich denn eine private Nachricht an ein anderes Mitglied verschicken?
    Habe es nur geschafft eine Unterhaltung zu beginnen, aber da waren irgendwie zu viele Leute drin...
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Eine Unterhaltung ist eine private Nachricht. Wenn du nur eine Person auswählst, schickst du auch nur dieser Person eine Nachricht. Ihr habt aber noch die Möglichkeit, dieser Unterhaltung weitere Personen hinzuzufügen.
     
  9. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Ach so. Danke :)
     
  10. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Ist es nur bei mir so, oder generell, dass unter dem Profilbild eines Posters nurnoch der Name und Titel aber nicht mehr die Beiträge etc. angezeigt werden?
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das ist normal, ich diese Anzeigen deaktiviert. Sobald die Erfolge ausgearbeitet sind, und die damit überarbeitete "Punktzahl" eines Users kann man darüber nachdenken, diese anzeigen zu lassen. Aber für die Qualität eines Beitrags hat das oder die Anzahl der Beiträge eines Users eigentlich wenig zusagen und reicht als Information im jeweiligen Profil.
     
  12. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Wenn du die Informationen anzeigen lassen willst brauchst du nur auf den Namen eines Benutzers klicken. Das öffnet ein kleines Pop-up.
     
  13. Wie kann ich jetzt bei Beiträgen die Signatur ausblenden? Irgendwie bin ich blind und finde den Haken nicht mehr...
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Du kannst die Signatur nicht mehr für einzelne Beiträge ausblenden. Diese Funktion gibt es mit der neuen Forensoftware nicht mehr.
     
  15. Wie kann ich mir Unterhaltungen wieder anzeigen lassen, die ich verlassen habe mit der Einstellung neue Nachrichten darin anzeigen zulassen. Ich wurde zwar per E-Mail darüber benachrichtigt, aber die Unterhaltungen werden mir nicht angezeigt.
     
  16. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Klicke einfach auf im Forum-Hauptbildschirm rechts oben auf "Unterhaltungen".

    Bye, Bbm.
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir mussten heute den Mailserver neustarten, da sich dieser aufgehängt hatte. Entsprechend wurde der Mailversand der bis dato noch nicht verschickten Emails nachgeholt. Es kann also gut sein, dass ihr Emails zu älteren Unterhaltungen erhalten habt.

    @Jad
    Wenn dir bei den Unterhaltungen keine neuen angezeigt werden, liegt das an dem besagten Neustart des Mailservers. Es gab keine neuen, die Email bezog sich auf die älteren Nachrichten.
     
  18. Exakt so war es auch.
     
    Scharesoft gefällt das.
  19. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Nicht nur für Mitteilungen, ich hab' Ewigkeiten auf die Bestätigungsmail gewartet. :O

    Meine Frage wäre: Ist es irgendwie möglich, bzw baut ihr das noch ein falls möglich, dass der Forenverlauf angezeigt wird? Also sodass oben am Anfang des Threads steht in welchem Forum man sich gerade befindet und darüber auch in eben jenes zurückkehren kann. Das würde die Handhabung erheblich erleichtern und ja ich weiß es gibt Browsertabs. ;)

    Edit: Hat sich gerade von selbst erledigt, ich bin lediglich blind wie ein Maulwurf. Entschuldigt.
     
    Scharesoft gefällt das.
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es freut mich aber, dass du dich so lange geduldet hast :) Willkommen im Forum!
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden