Das hat Vorteile, aber auch einige grosse Nachteile. Ich hatte dies mit Oblivion & Morrowind lange so gehalten. diese Methode wurde mir dann irgendwann aber doch zum Verhängniss.
Die Performance leidet mit der Zunahme der entpackten files, die Übersicht irgendwann leider auch.
Ich habe dann irgendwann kapitulieren müssen und dann in einer recht langwierigen Aktion versucht, meine beiden TES wieder manuell von den Texturen und Meshes der .bsa zu trennen. (was neben den vielen files der vielen unzähligen Replacer ein unsägliches Gefummel vom Feinsten war. Ich bin dabei fast durchgedreht) :shock:
Dazu kommt, dass du damit ein sehr exotisches System deines Skyrim benutzt, und dir bei etwaigen später auftauchenden Problemen kaum einer weiterhelfen kann. Da man nicht ausschliessen kann, dass der Fehler über diese Methode oder sonst aufgetaucht ist. (ich habe dies leider auch so erlebt, und ich bin nicht wirklich unbedarft, was TES betrifft. Seit Erscheinen von MW daran am rumwerkeln.) 😉
Ich würde mir dies nie mehr antun wollen, und kann dir davon nur abraten.