Freunde

also ich habe viele freunde auf die ich mich bisher immer verlassen konnte.
die jungs aus meiner klasse sind alle eine große truppe und wir sehen uns nicht als freunde sondern als familie. deshalb glaube ich das man auch viele freunde haben kann und trotzdem mit allen ein echt gutes verhälltnis haben kann.

übrigens meinen besten kumpel konnte ich am anfang nicht leiden.
nachdem wir uns im kunstuntericht geprügellt hatten und uns beide einen 2fachen nasenbruch zugezogen haben, haben wir uns im wartezimmer beim arzt köstlich amüssiert und seitdem sind wir unzertrennlich:lol::lol::lol:
 
Also ich habe kaum Freunde. Was zu großen Teilen daran liegt, dass ich nicht gerade ein netter Mensch bin, ich sage den Menschen meistens in einer recht groben Form was ich von ihnen denke.
Ansonsten sind die meisten anderen Freunde ganz angenehm zum Poker spielen oder mal Abends wegzugehn. Allerdings schon zu dumm um mal eine vernünftige Unterhaltung oder eine Diskussion ohne wüste Beschimpfungen zu führen. Freunde mit denen ich über meine Interessen reden kann habe ich sehr wenige.
Anfangs hat mich das noch gestört, doch inzwischen sehe ich das eher als etwas Gutes an. Wenn ich mir die meisten Menschen so anschaue bin ich froh, dass die was gegen mich haben. Das schafft eine gesunde Distanz und zeigt mir, dass ich nicht so primitiv bin.

Mein ehemals bester Freund spricht nicht mehr mit mir, ich habe keine Ahnung warum und ich hab es ehrlich gesagt nicht nötig ihm hinterherzulaufen und um eine Erklärung zu betteln. Dafür ist er zu einfach gestrickt und ohnehin nur zum kollektiven Besäufnis geeignet und nicht mal dafür besonders gut, weil er immer als erster umkippt.

Abschließend muss ich sagen, dass ich Einsamkeit inzwischen als etwas positives ansehe.
»Allein sein zu müssen ist das schwerste, allein sein zu können das schönste.«

»Oh Einsamkeit! Du meine Heimat Einsamkeit« - Friedrich Nietzsche
TheProgrammer
 
  • Like
Reaktionen: Baphomet und Ratgitt
Also ich habe kaum Freunde. Was zu großen Teilen daran liegt, dass ich nicht gerade ein netter Mensch bin, ich sage den Menschen meistens in einer recht groben Form was ich von ihnen denke.

Ich finde aber, dass richtige Freunde es auch vertragen müssen, wenn man ihnen mal die Meinung geigt. Das mache ich auch öfters.
Wenn man Freunde hat, die sofort sauer sind, wenn man sie auf irgendwas anspricht oder ihnen mal sagt ,,Hey, das ist aber nicht so gut", dann sind sie finde ich auch keine richtigen Freunde.
Wenn meine Freunde mir irgendwas sagen, was kacke von mir ist, dann versuche ich, das zu klären, und bin nicht gleich total angepisst. 😉
 
nachdem wir uns im kunstuntericht geprügellt hatten und uns beide einen 2fachen nasenbruch zugezogen haben, haben wir uns im wartezimmer beim arzt köstlich amüssiert und seitdem sind wir unzertrennlich

Wie amüsiert? Verstehe ich nicht

Also ich habe kaum Freunde. Was zu großen Teilen daran liegt, dass ich nicht gerade ein netter Mensch bin, ich sage den Menschen meistens in einer recht groben Form was ich von ihnen denke.
Naja würde ich kein so gutes Verhältnis mit meinen Mitmenschen haben, hätte ich ja noch meine 20 Brüder und Schwestern, hab also nix zu befürchten.😀
 
Naja....ich habs irgendwie nicht mit Leuten....hab so das Gefühl ,die Mögen alle nur einen bestimmten Teil von mir.......Die einen machen Sport mit mir , die anderen Gamen mit mir und wieder andere Philosophieren mit mir......naja....viele Freunde hab ich nich....ich geh aber auch nich gerne raus und besauf mich iwo oder geh sonstwo hin ( außer für Sport und Larp )........>.< trotzdem ödet mich mein Leben drinnen so an ^^ aber dafür hab ich ja trotzdem meinen Besten Freund.....der is auch hier im Forum.....hab aber den Nick gerade vergessen 🙂cry🙂...aber mit dem kann ich echt über alles reden. Naja...aber auf andere Leute reagier ich wohl komisch....kp......aber manchmal kommen die mit mir kla und manchma muss ich denen wohl ziemlich auf die Nerven gehn............das ärgert mich total.:cry::cry: .....naja von Mädels brauch ich garnet erst anzufangen ......aber ich hab keine verdammde idee , wieso .........
 
  • Like
Reaktionen: Soulpepper
Wie amüsiert? Verstehe ich nicht

ich weiss nicht wieso wir uns auf einmal kapputgelacht haben aber es war bis heute einer der tage die man niemal vergisst. war einfach zum brüllen (wahrscheinlich weil man es uns ansah das wir uns geprügelten hatten und uns alle leute un dem wartezimmer anglotzten)
 
Kumpels hab ich schon aber ich hatte nur 2 richtige Freunde. Oft habe ich versucht mich jemandem an zu freunden und hab halt dafür gesorgt das wir uns 3mal treffen aber es ist halt nichts zurückgekommen. Und den einen Freund kann ich nicht mehr treffen ,da sein Vater mein Pate ist und es halt zwischen seinen und meinen Eltern gekracht hat und der andere entwickelt sich zum Stalker und ich halt mich auf Abstand aber da ich eh grad die Schule wechsel schau ich mal das ich mich mit jemandem anfreude. Mit Mädels läuft bei mir auch nichts, kA wieso...
Ich fühle mich dafür in meiner Familie sehr wohl und da ich eher schüchtern bin ist es auch angenehm für mich. Meinen sarkastischen und bösen (ich würd sogar sagen teilweise rassistischen Humor) lass ich aber nur in der Familie aufblühen.