Freundlicher Aufruf zur besseren Kooperation aller deutschsprachigen TES-Foren!

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Scharesoft, 3. August 2008.

  1. Boby

    Boby Reisender

    Gut, ok da habe ich mich wirklich etwas angegriffen gefühlt. Es ist doch wohl besser sich für manche Sachen mehr zeit zum lesen und auch zum nachdenken zu nehmen. Egal was solls. 8)

    Du hattest das Almanach erwähnt, dass war wohl eher darauf bezogen was in den letzten jahren gelaufen ist aber was würdest du dir denn jetzt wünschen was im bezug auf andere Foren anders laufen soll? Man kann ja jetzt immer noch auf einander zugehen und versuchen etwas zu ändern. Falls dir da konkret etwas einfällt, und du es in einem Thread in einem anderen Forum "vorstellen" möchtest bin ich gerne bereit dich zu unterstützen wenn ich in diesem Forum angemeldet bin. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden