Quo Vadis, ElderScrollsPortal?

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Royal_Flush, 15. Februar 2018.

?
  1. Ich bin mit dem jetzigen Zustand des Portals zufrieden.

    10 Stimme(n)
    50,0%
  2. Ich wünsche mir nur mehr TES-bezogene Aktionen und/oder textbasierte Vernetzungsmöglichkeiten.

    4 Stimme(n)
    20,0%
  3. Ich würde die anderen Communitymitglieder auch gerne auf mehr persönlicher Ebene kennen lernen.

    6 Stimme(n)
    30,0%
  1. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Ohne in langweilige Details zu verfallen, sollte sich kurzfristig nicht viel verändern, da wir nur die für die Forumnutzung nötigsten Informationen speichern und wir das auch nach wie vor dürfen (müssen). Wir waren auch nach den alten Regelungen schon sehr ordentlich in der Beziehung. Die DSGVO erfindet das Rad letztlich ja auch nicht neu (auch wenn das gerne medial so hingestellt wird), sondern viele Regelungen galten auch vorher schon, werden nun aber einfach deutlicher hervorgehoben. Primär habt Ihr als Nutzer jetzt deutlich mehr Rechte bekommen, den die Anbieter jetzt verpflichtend nachkommen müssen.

    Langfristig müssen wir sehen, wann es die ersten Entscheidungen zu dem Thema gibt, wie diese dann ausgelegt werden und daraufhin für uns feststellen was das letztlich für unser Forum bedeuten könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2018
    Witgern und mobius gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden