Das Scharesoft-Portal feiert seinen zehnten Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 6. Januar 2015.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    FANTASTISCH!!!! Das wollte ich höre. :hail: Das Next-Gen Scharesoft-Forum incoming! :D
     
  2. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Was ist denn eigentlich mit den Gruppen? Sind die jetzt offiziell tot oder gibt es da auch noch was?
     
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Gruppen benötigen wir hier nicht wirklich und werden auch kein Bestandteil vom XenForo sein.
     
  4. Rynn

    Rynn Abenteurer

    Gratuliere zum Jubiläum!

    Vielen dank an das Team für die Arbeit die ihr hier leistet, um so eine tolles Forum bieten zu können. Ich bin gerne hier und freue mich sehr auf die Neuerungen. :good:
     
  5. hunter_xyll

    hunter_xyll Abenteurer

    Ein bissl spät, aber besser als nie: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden