Game One

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von bauer, 15. Dezember 2007.

  1. bauer

    bauer Hausbruder

    ....und aus dem "Witcher" wird schnell "The Bitcher" :ugly:
    Also ich fands geil..
     
  2. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Ich will bei einem Test erstmal möglichst viele Informationen bekommen, zum geil finden hab ich dann ja das Spiel.
     
  3. Gera

    Gera Neuankömmling

    ...

    Man also als ich Game One zum ersten mal angeschaut habe dachte ich wow dieser verückte scheis ist eicht geil.
    Aber was die leute vor mir gepostet haben stimmt schon:
    -die Test berichte sind zu kurz und nicht sehr ausfürhlich
    -viel zu stark an mainstream ausgerichtet
    -an sich zu kurz
    Aber mir ist es lieber die Sendung gibt es noch als gar nicht.
    Ich selbst schau mir die Folgen auf Overdrive an wo ich sagen muss der neue Look ist richtig schlecht.
     
  4. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Zu Giga:

    Giga ist jetzt schon seit längerem auf Premiere empfänglich!
    Kostet aber glaube ich so um´die 10-20€

    Zu Gameone:

    Ich finde Gameone an sich nicht schlecht nur kann es mit Giga nicht im gerinsten mithalten,OK zugegeben Giga ist ein eigener Kanal aber Gameone hat ja auch eine echt kurze Sendezeit....

    Dante 2000
     
  5. Acacyn

    Acacyn Abenteurer

    GameOne ist dank der beiden Moderatoren einfach nur lustig, besonders Simon war schon damals bei Giga Games der Knaller. Ansonsten überfliegen sie natürlich nur die Themen, für eingehende Berichte ist die Sendezeit einfach zu kurz.

    Was ich aber toll finde ist deren neue GameOne Manifest Masche, nur leider wird dies wohl nicht allzu schnell zu Spieleentwicklern vordringen.

    Und hey Leute, wer ausgiebige Spieletests haben wir, der leiht sich ein Spiel einfach aus und testet es gefälligst selbst, denn nach dem subjektiven Geschwätz von Spielemagazinen sind einige meiner Lieblingsspiele nur "durschnittlich", was mehr als Blödsinn ist ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2008
  6. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Aber zum Beispiel gab es bei der Gamestar bis jetzt erst ein der zwei Spiele bei denen ich anderer Meinung war als die Redaktion.

    mfg. Anton
     
  7. Ich finde Game One sehr gut und gucke es immer wieder gerne. Ist auch ziemlich lustig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2008
  8. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Wenn ich es gucke, dann gucke ich es gerne^^ Allein wegen dem Humor, aber auch um mir ein kurzes Bild von Spielen zu machen.
     
  9. Actionman93

    Actionman93 Abenteurer

    K.a. ob das schon jmd geschrieben hat, aber game one is net so der burner GIGA//GAMES is viel besser (aber ohne den buddi und simon fehlt irgendwie was)

    ahh ich lese gerade dass das schon die meisten geschriebn haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2008
  10. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Budi und simon ruln -lol-

    sie vertreten sogar die selbe meinung wie ich, es ist erbärmlich was die SpieleIndustrie an Sachen rausbringt, alles nur "schönheit", und nichts mehr mit wirklichem Spielegefühl

    hab die schon damals gern bei giga gesehn lol da gingen manchmal schon krasse sachen ab ^^

    greeTz Terry
     
  11. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Game One Internetpräsenz

    Mittlerweile wird Gameone nicht mehr auf MTV weitergesendet. Doch ist das alles halb so schlimm, den Game One gibt es nun hier zu finden :)
    Game One hat scheinbar auch 2 alte Giga-Arbeiter eingestellt,zum einem Etienne und zum anderen Nils. (Die kennt ihr sicher wenn ihr früher Giga geschaut habt :lol:)

    Gruß Dante 2000
     
  12. Drayran

    Drayran Reisender

    Ach war das dann heute eine Wiederholung :huh:
    Ist ja auch nicht so wichtig im Internet ansehen ist viel bequemer. Mittlerweile ist mir deren Meinung viel wichtiger beim Kauf eines Spiels, als eine vom hersteller gesponserte 90% Wertung in irgendeinem Spielemagazin.
     
  13. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Lol Etienne... und ich hatte gehofft nachdem Gigas Ende bekannt war würde ich den Kerl nie wieder sehn -lach-

    die hätten mal lieber wieder Patrick einstellen sollen, den konnte man so schön reinlegen... *g*

    @ Drayran: deren Meinung is auch nicht wirklich auf der kommerziellen Basis aufgebaut, wie Zeitschriften.. ihnen sieht man an das sie begeisterte Zocker sind. Naja, iwann musste es ja so kommen das Game One vom TV verschwindet und im Netz landet. Ich gehe leider auch davon aus das es auch dort bald wieder weg sein wird.

    Gruss, Terry
     
  14. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Die hätten mal garkeinen einstellen sollen, Budi und Simon alleine sind ein klasse Team.
     
  15. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Wie kommt ihr darauf, dass Game One vom TV verschwunden ist? Die haben Sommerpause, die hatten sie bis jetzt jedes Jahr und sind immer wieder gekommen.
    Wenn ihr mir Quellen nennen könnt, nehme ich natürlich alles zurück:)
     
  16. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Vorallem wo am ende der Folge 101 SOMMERPAUSE steht^^ (und am Anfang ist jaauchdasMtv Logo zu sehen^^)
     
  17. Awesometacolord

    Awesometacolord Fremdländer

    Zitat von Budi: "Ich Schäm mich Ganz oft für Simon" war voll Geil
     
  18. Drayran

    Drayran Reisender

    Ich sag nur ,,Pupsmobil" und ,,Das ist so lächerlich. Lächerlich. Du mit deinem kack-Pupsmobil...", als aktuelles beispiel.:p
     
  19. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Oh ja!! :lol::lol::lol::lol:
    Das ist eine meiner Lieblingsfolgen! :)

    Ich mag überhaupt alle Folgen wo es heißt:

    Budi vs. Simon :-D


    Simon immer mit seinen Wutausbrüchen. So geil^^

    "Das ist so Lächerlich. Lächerlich. Du mit deinen Kack-Einheiten. So lächerlich" :lol:

    Oder:

    Stufe 2 (es schlechten Spielens)
    Agression!

    "Oh, man ey. Was soll den der ******?!" :p

    mfg
    felix
     
  20. Drayran

    Drayran Reisender

    Aber wird nicht jeder Multiplayerspieler zwangsläufig zu solch einem Monster? (Dazu eine kleine Anekdote: Manchmal war es besser den TS-Channel meines AoE3Clans partout zu meiden. Ich konnte den Leader gar nicht ab und wenn der mich wieder wegen meiner Taktik blöd anfuhr gings ab wie Schnitzel.:evil:)

    Dieses Gezanke bei Game.one ist so gut, dass es grad gestellt sein könnte! Mimik, Tonfall, Fäkalobjekte, ach einfach herrlich witzig.:lol:
    Gibt es eigentlich schon einen konkreten termin, wann die Sommerpause zu Ende ist? :huh:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden