Game One

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von bauer, 15. Dezember 2007.

  1. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Bis zum 26. August werden keine neuen Game One Folgen ausgestrahlt. Nach dem 26. August kommen die neuen Folgen!!!

    Gruß Dante 2000
     
  2. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    *Auf-nicht-mehr-vorhandenen-Danke-Button-klick* thx!
    Das wollte ich wissen! Aber noch so lange warten....oh mann

    Wie soll man sich die zeit bis dahin vertreiben??
    (außer alle Gameone-Folgen zum 7. mal auf gameone.de anschauen :lol:)

    mfg
    felix
     
  3. Awesometacolord

    Awesometacolord Fremdländer

    Dieses Gezanke bei Game.one ist so gut, dass es grad gestellt sein könnte! Mimik, Tonfall, Fäkalobjekte, ach einfach herrlich witzig.:lol:
    Gibt es eigentlich schon einen konkreten termin, wann die Sommerpause zu Ende ist? :huh:[/quote]



    Das tolle daran ist ja ich glaub nicht das,dass wirklich gestellt ist......
     
  4. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    - Wie kommst du darauf das das gestellt ist??? Oder was willst du mit diesem Post sagen?

    - Hast du die letzten beiden Post nicht gelesen??? Das wurde doch gerade eben gesagt:
    "wer lesen kann ist klar im vorteil!" :?
    - so ein kleiner bekannter Spruch

    mfg
    felix
     
  5. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Hallo zusammen,

    sorry wegen Doppelpost, ist aber wichtig:

    Gameone läuft wieder!​

    Seit gestern ist die Sommerpause bei Gameone vorbei und die neuen Folgen werden ausgestrahlt. Habe sie gestern schon auf mtv angeschaut.
    Wer sie verpasst hat, kann sie wie üblich auf gameone.de anschauen.

    mfg
    felix
     
  6. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Erinnert ihr euch noch an den Thread, den hier irgendeiner aufgemacht hatte, in dem dieser komische PCaction Redakteur gezeigt wurde, der die ganze Zeit nur Sch.. erzählt hat, völlig unlustig war und das ganze Traileranalyse zu nennen? (Den Trailer hat er kurz ohne Ton im Hintergrunf gezeigt)

    Dieser Typ ist jetzt bei Gameone Oo

    :(
     
  7. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Von wem sprichst du denn? Bzw. Wie heißt die Person?

    Meinst du den Moderator von Inser Coin? (Der entspricht zwar genau dem gegenteil von der Beschreibung, aber trotzdem frage ich da mir sonst keiner einfällt...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2010
  8. LPfreak

    LPfreak Reisender

    Das wird sich wohl auf Christian Gürnth beziehen. Er hat ja das Webportal pcaction.de verlassen (nach knapp 4 Jahren).

    Um mal einen der User auf pcaction.de zu zitieren:
    Damit dürfte das wohl bestätigt sein.
     
  9. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Da MTV ab morgen kostenpflichtig wird, werden die zukünftigen Programme MTV Home und GameOne mit einer Verspätung von ein bis zwei Tagen auf Viva gesendet werden. Ich denke das MTV damit einen enormen Fehler macht. Die Einschaltquoten ware nie sonderlich hoch, durch die Premium Umstellung werden die Quoten ohne Zweifel einbrechen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2010
  10. Cool, GameOne ist sowieso das einzige, was mich auf MTV interessiert. (ok, da wären auch noch Family Guy und Chapelle, aber zumindest FG gibts auch woanders.)

    E: Heißt das, dass es dann da gesendet wird, oder dass die "Frequenz" jetzt die von VIVA ist?
     
  11. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Da wo früher MTV gesendet wurde, ist jetzt Viva ;)

    Hier sind die Sendezeiten:

    Bereits heute kommt die erste GameOne Folge ;)
     
  12. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ich gucke den Kram eh nur online.

    Dabei ziehe ich allerdings den Game One Plauschangriff vor, der meiner Ansicht nach inzwischen beste Podcast.
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden