Gc08

kh234261

Ehrbarer Bürger
Wer kommt von euch dieses Jahr auf die GC, und wann?
Ich bin Freitag, Samstag und Sonntag da und werde auch im "Gamercamp" übernachten.

mfg. Anton

Ich überlege noch. Bräuchte dann aber wen, der mit mir fährt, alleine hab ich keine Lust. Kommt wer aus Nordhessen am Samstag o. Sonntag auf die GC?

ich bin mir noch nich sicher, aber da ich direkt in Leipzig wohne, kann ich sowas ja noch spontan entscheiden.
Vermuttlich werde ich aber nur dann hingehen, wenn jemand hingeht, den ich mal treffen wollen würde, da ich mich für gaming kaum bis gar nich mehr nteressiere

ichw erde vielleicht zusammen mit Deepfighter hinfahren, aber ich weiß das noch nicht~

komisch im forentreff-topic hatte auf mich kaum einer reagiert. naja ich bin Sonntags auch da.
Hoffe nur es lohnt sich auch, soviele Rote Stempel wie die USK inzwischen verteilt, nicht das ich dann mit Augenbinde durchmuss weil ich das ja nochnicht sehen darf :lol:

Bin Sonntags dort, wie gesagt eventuell mit Nihlius. Also wer mich unbedingt mal treffen will, einfach melden...wir könnten auch ein kleines internes treffen machen für die Sonntagsgeher.

Ich glaub ich geh auch ma hin, nur um mit MC King alles auf den Kopf zu stellen -muahaha-

Na ma Scherz beiseite, ich bin auch leider dieses Jahr nicht vertreten =( Keine Zeit und no Moneten, aber es dürfte wie jedes Jahr intressant sein, auch wenn ich es von zu Haus aus verfolgen muss

Gruss, Terry