geknackte Truhenschlösser/ ausgeräumer Inhalt - was passiert?

Angus

Bürger
Hi. Sagt mal, wie läuft das eigentlich mit Truhen/Schränken und den dazugehörigen Schlössern in Oblivion? Also, ich schleich mich z.B. nachts in Bruma in "Hammer & Amboss", knacke dort ein gut gesichertes Schrankschloß, räum den Schrank leer und entkomme unbemerkt. So weit so gut.

Frage jetzt: Wird der Schrank irgendwann wieder aufgefüllt und das Schloß ausgetauscht? Wird nur der Schrank aufgefüllt und ich habe ab sofot für immer freien Zugang? :roll: Oder geschieht gar nichts mehr; heißt Schrank bleibt leer, Schloß ist für immer offen?

Weil seit o.g. Streifzug ist eine halbe Ewigkeit vergangen und da tut sich nichts... Mein aufstrebender Dieb braucht Goldnachschub. ^^
 
eigtl müsste der schrank nach 3tagen respawnen und dann müsste auch n neues schloß da sein


(wenn nich dann respawnt er überhaupt nich =kein neues schloß)
 
Nur manche Behälter respawnen, andere nicht. Gerade bei wertvolleren Inhalten (Die LeveledItems sind meist nach wert geordnet) kann es gut sein, dass kein Respawn erfolgt.
 
Joa, okay. Hab mich auch was vertan beim ersten Post. Was nicht aufgefüllt wurde, war nicht Hammer & Amboß, da hat sich dann tatsächlich was getan. Aber ich bin seinerzeit in derselben Nacht auch in die Kappelle eingebrochen und hab die gesicherte Truhe des Oberpriesters ausgeräumt... tja und die ist halt leer geblieben.

Nja, denke mal, daß sich da dann tatsächlich nichts mehr tun wird; so von wegen Kollekte rumgehen lassen ist wohl nicht... :roll:
 
Noe, nicht wirklich. Okay par nette Tränke, die ich verticken konnte und anderes Magiezeugs. Aber mehr als 500 Gold waren es auch nicht. Was mich allerdings bißchen anfängt zu nerven, ist das Gegenstände, die offen rumliegen wohl auch nicht mehr ersetzt werden. Habe bei Hammer & Ambos in Bruma und auch bei der Besten Verteidiung in der Kaiserstadt mal zwei Tische leergeräumt. Nja und seitdem sind die halt recht kahl :roll:... und tut sich auch nichts. Bin fast in Versuchung nachts da einzubrechen und wieder bißchen was auf die Tische draufzutun (damit´s nicht mehr so ärmlich aussieht).

Inzwischen brech ich deswegen auch fast nur noch in Schränke & Truhen ein und das offen rumliegende Zeug laß ich meißt liegen.

Gratz zum 200sten. 😉
 
Zuletzt bearbeitet: