Graka-Profis vor! :)

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Maczincus, 5. Juli 2008.

  1. LSSJBroly

    LSSJBroly Bürger


    Davon lese ich das erste mal was. Naja, hab die lüfter schon seit einem halben Jahr drin, bisher noch nichts dergleichen aufgefallen.
    Mal schauen, wie sich das entwickeln wird xD
     
  2. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    [01:16]
    Hoffe ich bin hier richtig meine Grafikkarte hat grüne Flecken im Spiel verursacht,
    das hat mein Schatz hin bekommen.
    Doch jetzt gibt es noch Streifen im Bild die man nur beim genaueren hinsehen sieht.
    Und dann werden die Lade ScreenShot wären des Spiels nicht geladen.
    Am Anfang werden sie geladen nur nicht wären des Spiels.
    Ist erst auf getreten als mein Schatz etwas an der Grafikkarte verändert hatte.
    Ich finde es nicht so schlimm.
    Werde mal nach sehen ob wenn ich ein neues Spiel beginne es wieder geht.
    Die genauen Daten der Grafikkarte werde ich euch im laufe des Tages noch mitteilen.

    [01:24]
    Sorry bin im falschen Forum gelandet wäre echt nett wenn ihr meinen Betrag löscht.
    Werde ihn im richtigen Forum noch mal reinschreiben.
    Danke eure Marie.

    [23:38]
    Thema hat sich erledigt alles läuft wieder gut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden