Übersetzung Guard Dialogue Overhaul 1.4

  1. Snakeman

    Snakeman Abenteurer

    Hört sich gut an gleich mal testen :)
     
  2. TheThe

    TheThe Abenteurer

    Inzwischen gibts auch das mini-update 1.301:

     
    Schattenwolf und SirPercy gefällt das.
  3. Ratman

    Ratman Fremdländer

    Update auf 1.4

    Bitte Übersetzen Bitte :hail:
     
  4. Deigradius

    Deigradius Reisender

    Version 1.4 ist fertig.

    Die neue Version kommt ohne die spike.esm aus. Sicher ratsam ein cleansave zu erstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2014
    Lorneos, Lillyen, Stevrocks und 7 anderen gefällt das.
  5. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 1.4 ist nun auch hier zu finden.:)
     
    Facke, Lorneos und Deigradius gefällt das.
  6. Eigengrau

    Eigengrau Abenteurer

    Ich hole diesen älteren Thread mal wieder hoch.

    Ich habe diese Modifikation mal angetestet und so Sachen wie dass die Wachen einen nun mit einem Salut begrüßen (Animation) war noch nie dabei. In den Kommentaren zu der Modifikation hatte ich gelesen dass daran wohl der inoffizielle Patch dran Schuld sein soll da der einige Animationen "kaputt mache"?

    Ich quote mal die betreffende Stelle (Antwort auf die Frage warum die Wachen nicht mehr grüßen mit installiertem inoffiziellem Patch):
    USLEEP messes up many similar animations. Here are few examples: The priestess in the intro and Heimskr both get interrupted when they start their preaching animation (hands to the air). When i had USKP this problem wasn't there, so you better ask on the USLEEP page and hope for a solution.

    Kann mir dazu jemand etwas sagen? Da fällt mir auch grade in Bezug darauf ein dass zum Beispiel immer die komplette Animation fehlt wenn Lucia (Kind aus Weißlauf) mit ihrer Puppe im Brisenheim spielen will ... da wird sie dann komplett unsichtbar.
     
  7. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Es heißt ja, dass nicht USKP das Problem verursache, sondern USLEEP... zumindest besagt das dein Zitat.
     
  8. Eigengrau

    Eigengrau Abenteurer

    Stimmt. Denke die einzelnen inoffiziellen Patches benutzt kaumnoch einer da diese ja nicht fortgeführt werden?! Wenn ich mich recht erinnere gab es auch nie das Problem mit der fehlenden Animation wenn ein Kind mit der Puppe spielt (bei den einzelnen Patches). Würde mich daher interessieren ob das auch andere haben mit dem inoffiziellen Legendary Edition Patch, sowohl das mit dieser Puppen-Animation auch mit den Wachen die nicht mehr grüßen bei dieser Mod hier.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden