Enailyna
Abenteurer
@Eigengrau: Das klingt für mich logisch. Ja, es kann durchaus sein, dass die Nav-Meshes für diese Orte nicht korrekt angelegt wurden. Na ja, so schlimm ist es nicht. Ich wollte für Lucien Flavius Freunschaftspunkte sammeln, um seine Quest zu Dumzbthar starten zu können. Aber daraus wird dann nichts und die anderen in Frage kommenden Quest, wo man Freundschaft zu ihm aufbaut, habe ich entweder schon erledigt oder sie passen nicht zu meinem Schneeelfen-Spieldurchlauf. Es gibt Schlimmeres.
Danke für den Hinweis. Falls ich doch mal Lust habe, Himmelsrands Grenzen zu erkunden, ändere ich den Eintrag in der Datei. Aber momentan besteht nicht mehr die Notwendigkeit, denn gutes Bauland für eine größere Schneeelfenarchitektur ist erfolgreich erschlossen.
Danke für den Hinweis. Falls ich doch mal Lust habe, Himmelsrands Grenzen zu erkunden, ändere ich den Eintrag in der Datei. Aber momentan besteht nicht mehr die Notwendigkeit, denn gutes Bauland für eine größere Schneeelfenarchitektur ist erfolgreich erschlossen.