Vorstellung Harven's Quest Journal 2.5c

Addon zum Protokollieren von Questdaten für den Almanach.

  1. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Ich habe mal wieder was gefunden, was ESO noch etwas besser macht :)

    Harven's Quest Journal fügt ein Quest-Journal in Form eines Buches ein, das die einzelnen Quests mit ihren einzelnen Schritten festhält.
    Dies ist ähnlich aufgebaut, wie das Morrowind-Journal.

    Für mich war dies in ESO einfach zu knapp geregelt. Daher ist dieses AddOn ein "Must Have" für mich, vor allem, weil auch die gelösten Aufgaben im Buch enthalten bleiben.
    Man will doch als tapferer Kämpfer für die gerechte Sache auch nachweisen können, was man schon alles erledigt hat.

    Hier mal die ersten Eintragungen für die erste Quest "Seelenberaubt in Kalthafen".

    [​IMG] [​IMG]
     
    Eddy Kaschinski, Scharesoft und Sixx gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sixx

    Sixx Reisender

    Das wird bei mir auch zum Einsatz kommen ^^
    Das Questding von ESO ist echt Müll...
     
  4. Leijona

    Leijona Neuankömmling

    Vielleicht hol ich mir das für meinen ersten Twink, dann kann ich das ganze nochmal nachlesen, wo ich jetzt die Questtexte meist nicht mehr lese ^^
     
  5. SandraX

    SandraX Bürger

    Danke, hab ich gleich per Minion in EU- und US- Version implantiert.
     
  6. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Seit heute gibt es die an den neuesten Patch angepasste Version.
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden