Herr der Ringe Tabletop

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Rinky6, 21. April 2009.

  1. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Immer mehr Leute spielen Warhammer...:?
    Ich kenne mittlerweile nur noch einen, der HdR spielt. Aber ich habe mir auch überlegt Warhammer anzufangen, HdR werde ich zwar auf keinen Fall dafür aufgeben, aber es spielen die meisten einfach Warhammer. Daswegen habe ich mir eine Box Dunkelelfen bestellt, mal sehen wie die zu bemalen sind.

    Und meine Ostlinge-Armee wächst stetig, hab mir mittlerweile weitere 20 Krieger liefern lassen, und Andúr ist auch schon bestellt. Sobald die neue Kmmandoeinheit draussen ist, kommt die dazu und Khamúl kaufe ich mir, sobald ich nach München in den GW komme.
    Nebenbei erstelle ich mir auch noch eine ganz kleine Rohan-Kampftuppe:
    24 Krieger (24bemalt)
    12 Reiter (6bemalt)
    Kommandoeinheit (wird bald bestellt)
    Und noch einen berittenen Helden, wen genau weis ich noch nicht, ich tendiere zu Erkenbrand.
     
  2. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Der sieht echt todschick aus. Aber die bemalung.. das schaffe ich erst in ein paar Monaten. Da mache ich erst meinen Kriegsmumak, wenn der gefällt kann ich mal schauen was sich machen lässt, denn das kostet ja auch nicht gerade wenig. Ich brauch nen Hexenkönig auf Geflügeltem Schatten und den Khamúl, das macht insgesamt 72,50..:?
    Aber das wär auf jedenfall etwas, das nicht jeder hat, und da ich, wenn ich mir Khamúl kaufe, sowiso nur den unberittenen hernehmen werde, wär das auch ne lösung was ich mit dem berittenen anfange.

    Ich hätte noch eine Frage, an jemanden der sich auskennt: Sollte ich meine Ostling-Bogenschütze gegen Haradrim-Schützen austauschen. Ich kenne mich nicht aus, aber von den Büchern und Filmen her würde ich sagen, die wären besser. Auch stehen die ja auf nem Mumak oben, da muss man ja gut zielen können^^
     
  3. Das dürfte relativ egal sein da beide auf eine 4+ treffen.
    Allerdings haben die Ostling eine bessere Verteidigung und auch allgemein bessere Werte.
    Was die Punktekosten angeht dürften die Haradrim aber etwas billiger sein. Aber dafür halten Ostlinge etwas mehr aus.
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden