Hilfe benötigt bei schwerwiegenden Fehler im Spiel!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von HallucigenKitty, 19. April 2019.

  1. HallucigenKitty

    HallucigenKitty Fremdländer

    Danke sehr, werde ich direkt ausprobieren.
     
  2. HallucigenKitty

    HallucigenKitty Fremdländer

    Habe es nun ausprobiert. Den Armor Texture Mod hatte ich schon, habe ihn also reinstalliert, aber es
    hat leider keinen Erfolg gezeigt.
    Daraus schließe ich mal das ich ums komplette reinstallieren nicht herumkomme? Falls dies so ist, gibt es eine Möglichkeit meinen erstellten Charakter zu sichern?
     
  3. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Das hängt von der Situation ab. Theoretisch müsste das gehen, dass du den Char modlos speicherst, und später wieder alle mods schrittweise dazu installierst - bzw. in umgekehrter Reihenfolge schrittweise raus nimmst. Die Frage ist nur, wieviel Mod ist in der Grundeinstellung drin (z.B. Face overhauls oder Custom-races o.ä ) da wäre zu schauen, welche Mods du mindestens brauchst, und welche die Problemlosen sind. Questmods sind da sehr viel schwieriger.
    Es empfiehlt sich, einige Basis-Mods von Hand zu installieren, damit man in etwa ein Gefühl dafür bekommt, wer-wo-was bewirkt, denn viele Mods haben mal leichte, mal haarsträubende Fehler im Angebot und selbst die Spieleengine hat diese oder jene Macke.

    Manchmal nützt es aber gar nichts, herumzuversuchen. -> Neuer Charakter, neue Mods, neues Glück..
     
  4. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Es sollte auch funktionieren, wenn du deinen Charakter exportierst. Dazu die Konsole öffnen mit "^" und "showracenu" eingeben. Da gibt es einen "Presets" Button mit F5 speichern und wenn du ein neues Spiel beginnst mit F9 wieder laden.
     
  5. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Das ist doch aber ein Feature, dass nur RaceMenu bietet, oder?
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden