Problem Hilfethread Ladereihenfolge

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von bjoernret, 10. Juli 2009.

Schlagworte:
  1. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Da braucht man auf nichts zu beachten, so wie du es hast ist es völlig in Ordnung.
    Zumal außer 2 Mods, keine Esp´s vorhanden sind.;)
     
  2. Thregolas

    Thregolas Neuankömmling

    Du brauchst lediglich Patches für UL und OBC.
     
  3. Indrid

    Indrid Fremdländer

    Ich bastle gerade an einem neuen Mod-Setup und möchte fragen, ob folgende Ladereihenfolge OK ist:

    Oblivion.esm
    DLCShiveringIsles.esp
    Knights.esp
    bgMultiplicatorMedium.esp
    Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
    Natural_Weather_by_Max_Tael.esp
    Natural_Water_by_Max_Tael.esp
    Natural_Vegetation_by_Max_Tael.esp
    Arielles_Weye_Dorf_V1.1.esp
    The Lost Spires.esp
    Der Orden.esp
    Oblivion_Deutsch_v5_1.esp
    Oblivion_Deutsch_Patch_KotN.esp
    Oblivion WarCry.esp
    Blood&Mud.esp
    OBSE-EnchantmentRestore.esp
    OBSE-Denock Arrows.esp

    edit: Ach ja, am Ende (?) sollte noch "Der Orden des Drachen" dazukommen, das habe ich noch nicht installiert.
    Und im OBSE-Ordner sind zusätzlich Elys Uncapper und Universal Silent Voice.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2015
  4. Pyromir

    Pyromir Neuankömmling

    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2015
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @Indrid
    Ladereihenfolge sieht gut aus.
    Die Sachen in ObSE-Ordner haben keinen Einfluss auf die Ladereihenfolge.
    Es gibt alt Oblivion WarCry von Lazarus und neu Oblivion WarCry - New Dimension von Eddy Kaschinski. Du willst die alte „Version“ spielen?


    Für die paar Mods würde ich keine extra Tools zum sortieren installieren.
     
    Indrid gefällt das.
  6. Indrid

    Indrid Fremdländer

    Ja, das ist so beabsichtigt, ND ist mir ein bisschen zu anstrengend geworden. :)
    Danke für die Hilfe hier und im anderen Thread.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden