Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bastle gerade an einem neuen Mod-Setup und möchte fragen, ob folgende Ladereihenfolge OK ist:
Oblivion.esm
DLCShiveringIsles.esp
Knights.esp
bgMultiplicatorMedium.esp
Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
Natural_Weather_by_Max_Tael.esp
Natural_Water_by_Max_Tael.esp
Natural_Vegetation_by_Max_Tael.esp
Arielles_Weye_Dorf_V1.1.esp
The Lost Spires.esp
Der Orden.esp
Oblivion_Deutsch_v5_1.esp
Oblivion_Deutsch_Patch_KotN.esp
Oblivion WarCry.esp
Blood&Mud.esp
OBSE-EnchantmentRestore.esp
OBSE-Denock Arrows.esp
edit: Ach ja, am Ende (?) sollte noch "Der Orden des Drachen" dazukommen, das habe ich noch nicht installiert.
Und im OBSE-Ordner sind zusätzlich Elys Uncapper und Universal Silent Voice.
@Indrid
Ladereihenfolge sieht gut aus.
Die Sachen in ObSE-Ordner haben keinen Einfluss auf die Ladereihenfolge.
Es gibt alt Oblivion WarCry von Lazarus und neu Oblivion WarCry - New Dimension von Eddy Kaschinski. Du willst die alte „Version“ spielen?
Für die paar Mods würde ich keine extra Tools zum sortieren installieren.
Hi, habe mal wieder angefangen Oblivion zu zocken und zu modden und trotz kleiner Loadorder kriege ich das Spiel nicht stabil, es crashed von Zeit zu Zeit! Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Bereits "engine fixes", "black screen fix" und "stutter fix" installier! Alle mods sind auch laut LOOT clean bzw. wurden meinerseits gereinigt, zumindest was von LOOT angezeigt wurde!
Destero hastdu den 4gb Patch drauf,wenn ja dann mal Better Cityies and Unique Landscapes deaktivieren, ich hab mein Oblivion ohne die gemoddet, läuft Stabil ohne Crash.
Und der schadet auch nicht https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/49568
Destero hastdu den 4gb Patch drauf,wenn ja dann mal Better Cityies and Unique Landscapes deaktivieren, ich hab mein Oblivion ohne die gemoddet, läuft Stabil ohne Crash.
Und der schadet auch nicht https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/49568