K.i.z.

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Ratgitt, 24. Januar 2008.

  1. Acid666

    Acid666 Fremdländer

    Find die sind einfach nur lustig
     
  2. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    K.i.z

    Hallo Com
    Ich wollte eig mal wissen ob irgendwer noch richtigen Deutschrap hört, ich meine damit K.I.Z:lol:

    http://www.k-i-z.com/

    Hab per SuFu keinen Thread gefunden deßhalb mach ich einen auf :-D
     
  3. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Ich habe den Beitrag hierhin verschoben, da wir bereits einen K.I.Z.-Thread haben.
     
  4. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Wusst ich nicht, sorry. Habs per SuFu net gefunden :/
    Danke!
     
  5. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Hast ja gut gesucht. :roll: Ist ja nicht so, dass wir eine Liste mit Bandthreads haben.

    Ich mag KIZ. Die sind total witzig :-D besonders diese Parodie auf das Beginnerlied "Liebeslied"
    Du willst ein Liebeslied, du kriegst mein Riesenglied ^_^

    Und danach noch auf Sexismus Gegen Rechts "Das System" - einfach nur klasse, wie sie den modernen Deutschrap parodieren :)
     
  6. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    K.I.Z for ever!
    Ich bin voller Hass, fühl mich immer angegriffen, triff mich in der Bäckerei und ich schmeiße mit Schrippen!
     
  7. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Was fürn *******tag ich spreng den Reichstag^^
     
  8. B-Rabbit

    B-Rabbit Reisender

    Naja die sind nicht wirklich gut es gibt um einiges bessere.


    LG
     
  9. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Dann nenn mir bitte mal was besseres^^
    Es gibt NICHTS besseres :D
     
  10. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Dass Musikgeschmack eine rein subjektive Sache ist und daher nicht diskutiert werden kann, sollte dir aber bewusst sein...


    (sorry, ich reagiere allergisch auf "Band X ist das beste auf der welt!!!11"-Aussagen... >_<)
     
  11. B-Rabbit

    B-Rabbit Reisender

    @ schizophren

    -NoClue
    -Eminem
    -tupacc Shakur
    -Ice Cube
    -Speedy The Artist
    -Eight for fly
    -Farid Bang
    -Fard

    Usw xD
     
  12. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    @ Dpüm:

    -K.I.Z
    -Liquid Walker
    -Hammer und Zirkel

    g Käse:-D
     
  13. Dentarthurdent

    Dentarthurdent Abenteurer

    Also ich hör dann immer Advanced Chemistry... ;)
     
  14. bauer

    bauer Hausbruder

    Ich hör nur K.i.z. und Prinz Pi, außerdem Peter Fox, wenn man ihm zum Genre dazuzählen darf.

    Ach ja: Und des Weiteren natürlich Marteria!

    Diese ganzen Gangster-Schwuppen haben en Schaden.
     
  15. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    K:I:Z Mag ich nicht besonders, finde in dem Jangre eher Frittenbude besser.
     
  16. bauer

    bauer Hausbruder

    Das Genre der Frittenbude weicht von dem von K.i.z. auch extrem ab, da Frittenbude Elektromusik machen.
     
  17. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    @Eternus
    War ja net ernst gemeint, das siehst du anhand der vielen ^^ und Smileys :D
     
  18. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Wer kauft sich das neue Album am 03.06 ?
    Ich hols mir sicher ;)
    Würd mich mal interessieren...
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden