Übersetzung Kragenir's Death Quest 1.06.2

  1. Slodemus

    Slodemus Abenteurer

    Geile Mod, ganz ehrlich.
    Ich bin in der HQ schon sehr weit und ich habe bis jetzt zwei Bugs entdeckt. Wenn Du in der Hauptquest so weit bist, steht vor der Ayleiidenruine "Culotte", ein Ork. Wenn Du vorher schon mal drin warst, kann es sein, das Du schon einen Gegenstand hsat(Pols Ring). Es gibt noch ein Amulett da drin. Wie gesagt, er hat dann keine Gesprächsoption mehr und die Ruine ist dann verschlossen. Da hilft dann "unlock", dann geht's.

    Es gibt ein Problem mit Hial Lurz im Schloss Skingrad, wenn man die Magiergildenquest vorher schon gemacht hat, dann fehlt auch bei ihr, die Gesprächsoption(es geht um Fliegenbröchen). Da kann man nichts machen, einfach mit den entsprechenden Magiergildenquests warten, bis Du da durch bist.

    Ein klitzekleines Problem noch mit der Mod. Orden Des Drachen, bewirkt, das die Gräfin von Bruma, keine Gesprächsoptionen mehr hat, wenn Du die Quests mit ihr vom Orden des Drachen gemacht hast.

    Wie gesagt, es geht nur um die Hauptquests. Kannst die locker spielen, mit einem neuen Char und ihn somit hochleveln.
    Ich bin auch ab und zu hier im Forum, wenn Du ne Frage hast(die Quests haben es wirklich in sich), nur zu. Ich hab hier bestimmt schon 20 mal gesucht, aber nur die Hälfte gefunden. Die Quests sind aber alle lösbar!!! Es ist wirklich wichtig, alles genau zu lesen und nicht gleich weiter zu klicken. Die Leute geben Hinweise, die dann im Questlog nicht erscheinen.

    LG und viel Spass

    PS
    Glückwunsch, mit Deinem 100! Beitrag, hast Du auf meinen 100! Beitrag geantwortet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2015
  2. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Nicht schlecht ;-)

    Zum Rest:
    Ich bin schon "etwas" weiter, bin seit ca. 380 Stunden unterwegs und habe wohl die meisten normalen Spielquests schon gemacht :)
    Aber es findet sich ein Weg
     
  3. Slodemus

    Slodemus Abenteurer

    Fragen über Fragen/Rätsel in der Dunkelheit

    Ich kann es ja mal probieren.
    Quest: Der eine Ring
    Das war ganz schön anstrengend, alle sieben Ringe zu finden. Die Bugs der Diebesgilde und der Dunklen Bruderschaft mit einbezogen.
    Schön ich habe sieben im Inventar.
    Und nun?

    Grüße

    Hat sich erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2017
  4. Slodemus

    Slodemus Abenteurer

    Weis vielleicht noch jemand wie das geht bei der Quest. Ich soll einen Ork von Anvil zum Zwergenhaus bringen. Miranel Monet vom "Vorschiff" sagt ich soll einen starken Trank der Ausdauer besorgen, damit der Ork unterwegs nicht einschläft.

    Nun ich schlafe schon 8 Jahre und habe bis heute keine Gesprächsoption mehr und alle Ausdauertränke im Inventar. Und der Ork ist auch nicht da. Im CS steht der Ork im "Vorschiff" im Spiel ist er nicht.

    Und noch eine Frage, wer ist/war eigentlich "Holzkopf" ?
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden