Übersetzung Kragenir's Death Quest 1.06.2

  1. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Hallo,
    jetzt habe ich schon wieder einen Hänger, und zwar beim Quest mit den Handschuhen der Völlerei... ich habe die "Handschuhe des Trüffelsuchers" aus Schlosshof, aber laut Queststage soll ich sie immer noch suchen... Hinweisgeberin war Bul - Leemya am Schrein von Sheogorath. Sie hat aber auch mit den Handschuhen keine neuen Gesprächsoptionen, und sonst auch keiner der Beteiligten. Wie gehts da jetzt weiter?

    Edit: Warum will mir jetzt niemand sagen, wie ich an die weiteren Handschuhe komme?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2011
  2. haholin

    haholin Abenteurer

    Hallo,

    ich habe ein Problem beim zweiten Schlüssel orangene Zutat:
    Der Juwelier im Marktbezirk bietet den perfekten Topaz nicht zum Kauf an.
    Ist der perfekte Topaz dasselbe wie ein makeloser Topaz? Das würde mein Problem lösen, denn solch einen Edelstein habe ich bereits.

    MfG

    haholin
     
  3. Wotan 14

    Wotan 14 Abenteurer

    HALLO IHR LIEBEN,Ich habe ein Problem.
    Ich habe alle drei Elfenringe und laut Tageseintrag wird gesagt" wenn ich alle
    Elfenringe habe, soll ich Loser Wayne einen weiteren Besuch abstatten. Auch
    30 Portionen Rattenfleisch!!!! Nun stehe ich in der Schattenrasthöhle und ich
    bekomme von ihm keine Gesprächsoption. Was kann ich tun???
    Hat sonst noch jemand dieses Problem??? Wenn ich zuerst zu Lemmy gehe um
    ihm die Ringe zu geben bekomme ich auch keine Gesprächsoption!!
    Allso müßte mir Loser Wayne was sagen. Wer bitte kann mir weiterhelfen.
    Gruß Wotan14
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2011
  4. Wotan 14

    Wotan 14 Abenteurer

    Vielen dank Suzie Q. Ich habe leider mal einen
    wackligen Finger. Werde mich bemühen genauer zu ziehlen.
    Gruß Wotan14
     
  5. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Ich bin mit meinen Handschuhen immer noch nicht weiter... siehe oben... bitte inständigst um Tipp!
     
  6. Wotan 14

    Wotan 14 Abenteurer

    Hallo Stefanu,
    ich hatte auch den hinweis von Bul-Leemya beim Sheogoraths Schrein! Beim Schloßhof so glaube ich bekam ich einen hinweis"" drei Paare von
    Handschuhen, keine sind die Richtigen. Gehe zu Hircine-Schrein, treffe dort den Argonischen Bandit "Lüt-in-seine-Zähne . Wenn er nicht da ist dann folgendes: der Orkabenteurer der die Handschuhe gekauft hat könnte in
    Wenyandawik im Süden/in Sardavar Leed im Norden oder in Culotte im Osten
    sein, jenseits des Niben. Vielleicht hast du Glück dort weitere hinweise zu
    finden um wieder Anschluss zu dieser Quest zu bekommen. Aber nocheins, die
    Quest ist noch lange,lange nicht zu Ende. Gruß Wotan14
     
  7. haholin

    haholin Abenteurer

    Hallo,

    ich habe immer noch das Problem mit dem perfekten Topaz; im Marktbezirk beim Juwelier gibt es keinen.
    Reicht ein makeloser Topaz aus?

    MfG

    haholin
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Probier as doch einfach aus. Hast du OWC-nd drauf? Da werden Teilweise Bezeichnungen in dieser Form geändert.
     
  9. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Es muss definitiv ein makelloser Topas sein, kein perfekter... oder wie? Jedenfalls die teuerste Variante... soll ja ja auch schön gelb sein, oder? Ich weiß nicht mehr, ob sich da ein Übersetzungsfehler eingeschlichen hat oder die Bezeichnung auch im Original nicht stimmt. Werde gleich mal nachschauen.

    @Veterano:
    Ich weiß, dass der nächste Hinweis im Questlog diese Nachricht mit den drei Handschuhen sein sollte. Problem: Erstens habe ich nur zwei im Inventar (Handschuhe des Trüffelsuchers und Handschuhe des Weinkenners... also woher sollte ich das dritte Paar haben, dass ja wohl erst diese Questnachricht triggert:huh::huh:?
    Danke für den Hinweis auf die Länge des Quests, ich habe die EV schon sehr weit durchgespielt, hatte dort aber dieses Handschuhproblem nicht und kann mich einfach nicht mehr an den genauen Verlauf erinnern.

    Frage 2:
    Ich bin beim letzten Gegenstandspaar und soll in den Abwasserkanälen der Kaiserstadt eine Spruchrolle finden... ich habe mich durch das gesamte Tunnelsystem gekämpft (zum ersten Mal, seit ich Oblivion spiele) und vermutete natürlich die Rolle bei den Vampiren... ICH FINDE NICHTS! Wer weiß weiter?

    Edit: Danke an Suzie Q für das Setzen der Spoiler!

    Edit 2:mad: Veterano und alle, die sich angesprochen fühlen: Wenn ich wüsste, wie das dritte Paar Handschuhe heißt, das mir zu den erwähnten fehlt, könnte ich sie mir cheaten, denn so bleibe ich an dieser Stelle im Quest hängen, da auch andere relevante NPCs erst nach der Meldung in Erscheinung treten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2011
    haholin gefällt das.
  10. Wotan 14

    Wotan 14 Abenteurer

    Hallo an alle Experten. Ich habe mal
    wieder ein größeres Problem. Ich habe alle drei Elfenringe und soll
    laut Questlog nach erhalt dieser nochmals Loser Wayne einen Besuch abstatten. Bekomme aber keine Gesprächsoption,auch wenn ich zuerst zu Lemmy gehe auch keine Gesprächsoption. Da ich nun seit acht Tagen noch keine Hilfestellung bekam( bin nun mal ungeduldig) habe ich getriggert . Ich bekam die Questlog" Ich bin im Besitz des dritten Siegelschlüssels.
    Aber auch jetzt bekam ich von Lemmy" wenn die Reihenfolge stimmt keinen
    hinweis. Habe dann nochmals getriggert und bekam den hinweis" ich habe den
    Turm betreten. Jetzt muß ich nach dem Monster ausschau halten usw.."
    Aber ich finde auf der Karte keinen Turm oder Marker.. Was kann ich tun??
    Bitte helft mir, denn ich bin nun solange ohne Problem durch den Hauptquest
    gekommen und nun dieser Mist. Ich weis triggern ist nicht gut, aber ich wußte
    nicht weiter. Nochmals vielleicht Malice oder andere Experten bitte ich .um
    Hilfe. Danke im vorraus
     
  11. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Hallo Wotan,
    ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, da ich die Quest noch nicht soweit gespielt habe... aber du kannst mir vielleicht erklären, wie ich einen bestimmten Questeintrag "triggern" kann, ich komm nämlich mit meinen Problemen hier auch nicht weiter...
     
  12. haholin

    haholin Abenteurer

    Hallo,

    ich hänge jetzt bei den grünen Zutaten.
    Ich soll das grüne Auge besorgen, habe das Buch gefunden und gelesen, und nun schickt mich der Wirt des Futtertrogs nach Harluns Wacht.
    Der Ort paßt garnicht zur Beschreibung in dem Buch (von wegen verbrannte Häuser); was soll ich da tun oder ist Harluns Wacht der falsche Ort.

    MfG

    haholin
     
  13. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Der Ort ist schon richtig.
    Durchsuche doch mal die Häuse :)r
     
    haholin gefällt das.
  14. Wotan 14

    Wotan 14 Abenteurer

    Habe den Turm nach langen Suchen
    gefunden.
     
  15. Malice

    Malice Neuankömmling

    Oje, da ist man mal in Urlaub und hier stapeln sich die ungelösten Probleme ^^

    Du musst den Eingang im Baumgarten nehmen. Da direkt im ersten Raum, soweit ich mich erinnere, jedenfalls nicht sehr weit.

    Für die anderen Fragen habe ich gerade keine Lösung parat, aber ich werde mal schauen, was ich herausfinden kann..

    Edit:

    Ich kann nur vermuten dir fehlt ein Gespräch mit Chef. Der schenkt dir nämlich ein drittes Paar Handschuhe.

    Topas-Angelegenheit: Es gibt ja eigentlich bloß drei Varianten bei Edelsteinen: unrein, "normal" und makellos. Die Unstimmigkeit besteht schon in der EV, die Autoren haben es 'perfect topaz' genannt, obwohl das Item 'flawless topaz' heißt. Wir werden für die nächste Version dran denken.

    Wotan, deine Frage mit den Elfenringen hat sich erledigt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2011
  16. Wotan 14

    Wotan 14 Abenteurer

    Hallo Malice. Nein, wie ich bereits wie oben
    geschildert habe. War es leid. Die Ringe sind immer noch in meinem
    Inventar,habe den Anschluss zu Kragenirs Turm geschafft und kämpfe hoffentlich ohne große Lücken weiter.
     
  17. Malice

    Malice Neuankömmling

    Dass dir niemand helfen konnte ist doof, aber jetzt bringt es nichts mehr, wenn ich mir die Arbeit mache und in den tiefen des CS nach ner Lösung suche, da du schon weiter bist. Außer du willst es mit einem alten Spielstand nochmal ohne cheaten probieren...? Das meinte ich mit der Frage ;)
     
  18. Wotan 14

    Wotan 14 Abenteurer

    Hallo Malice, ich danke dir für deine be-
    mühungen. Es wird sicherlich der tag kommen wo du mir mal wieder
    helfen kannst. Zur Zeit läuft der abschnitt "Kragenirs Turm" super!!
     
  19. Wotan 14

    Wotan 14 Abenteurer

    An die Experten!!! Es geht um das
    Schwert von Jeed Eye. Nachdem man den Brief von Tolgun gelesen hat,muß
    man "sieben Orte aufsuchen und hinweise sammeln. Beim letzten Ort, den
    Namen nenne ich nicht um nichts zu verraten, bekomme ich den hinweis, rede mit der Gräfin "Narina Carvain" Gräfin von Bruma!!!! Da ich aber schon die
    Mod Orden des Drachen gespielt habe, ist sie bei mir jetzt KÄISERIN!! Habe
    allso keine Gesprächsoption bezüglich des Schwertes ihr gegenüber. Was nun???. Um den (gegener im Turm zu besiegen braucht man das Schwert.)Ab-
    lauf fortzusetzen ist nun guter Rat teuer. Bei einer so großen Mod wußte keiner das hier ein doch wohl großes Problem liegt???? Was kann ich nun tun,
    das Schwert kann ja auch künftig eine tolle waffe sein. Ich bitte euch um Rat
    und hilfe.
     
  20. Malice

    Malice Neuankömmling

    Wie immer wäre es hilfreich zu wissen, was der letzte Questeintrag ist (sinngemäß). Außerdem brauche ich hier noch den letzten Questeintrag von der Turmquest, um zu sehen, ob da alles läuft. Vielleicht hat das Problem nichts mit der anderen Mod zu tun... Das dürfte eigentlich nur der Fall sein, wenn der NPC komplett "ausgetauscht" wurde (also eine andere ID hat). Sollte dem so sein, bleibt wohl nichts anderes übrig als das Schwert zu cheaten.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden