Suche Krönung zum Kaiser

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Seleukos, 25. Dezember 2006.

  1. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    Ne, also wirklich...
    Ich würde mir einfach einen Doppelgänger holen und ihn regieren lassen... ;)
     
  2. roobsi

    roobsi Angehöriger

    oder ocato regiert für dich weiter, aber du hast das szepter ;)
     
  3. Rising Shadow

    Rising Shadow Gebannter Benutzer

    Hallo, ich wollte schon immereinmal so eine Mod haben.

    Ich habe einige Ideen :

    1.Kaiserpalast : Man muss den Kaiserpalast "renovieren" den ihm fehlen grundlegende Sachen, manchmal frage ich mich wo der Kaiser geschlafen hat, wie die Angestellten dort leben.Man müsste einige neue Räumlichkeiten hinzufügen wie z.B Kaiserliche Gemächer,Badezimmer,Magierräume,Fluchtraum zu den Abwasserkanälen,Rüstungskammern mit Schmied.

    2.Neue Rechte : Man muss z.B keine Steuern zahlen, kommt nicht ins Gefängnis,
    das heißt man kann alles tun und lassen was man möchte. Man sollte auch in Häuser gehen können und monatlich von jeder Familie Steuern verlangen(entweder man macht es selbst oder man engagiert Steuereintreiber)

    3.Befehle für Wachen : Man hetzt sie gegen verschiedene Gilden auf (z.B Dunkle Bruderschaft) und man kann auch bereits vorhandene Aufgaben beenden (aufhören dem Graufuchs nachzujagen).Wachen sollten auch kommandierbar sein.

    4.Pflichten
    Lordkanzler Ocato sollte wie Haskill von SI Auskünfte geben über das Reich. (z.B Choroll ist in Gefahr..) Das sollte nicht nur National , also nur Cyrodillweit sondern auch International (in anderen Provinzen z.B Elsweyr in Gefahr!!)
    dahin sollte man dann Truppen senden können. Man sollte Briefe von Herrschern der anderen Provinzen bekommen.

    5.Unterhaltung
    Man kann sich Tänzerinnen (Tänzer),Hofnarren,Barde einholen können und so unterhalten werden.

    6.Attentate
    wie schön erwähnt sollten Attentate auf den Kaiser,aber auch auf Grafen verübt werden, falls der Graf stirbt muss der kaiser einen neuen aussuchen.

    7.Ältestenratsitzungen
    Monatlich sollten solche Sitzungen sein, dort bekommt man aktuelle Informationen über das Kaiserreich.

    8.Spione
    Man sollte Spione haben die Bürger von Tamriel ausspionieren, oder auch ganze Gilden.

    9.Empfang von Grafen,Königen etc.
    Andere Regierungschefs sollten Audienzen mit dem Kaiser verlangen um so ein tolles Klima zu schaffen.

    10.Eroberungen
    Man sollte Gebiete erobern können.

    11.Add Ons?
    Man sollte diese Mods immer erweitern und neue Aufgaben reinmachen dann wird es immer spannend.

    viel aber mir ist langweilig^^
     
  4. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Machen, oder haben? Denn teilweise ist das, was du verlangst nicht nur sauschwer, sondern schlichtweg unmöglich :?
     
  5. Peruh

    Peruh Neuankömmling

    Also, ich hab auch noch ein paar ideen

    Man sollte ein Doppelleben führen können, so ähnlich wie Akkarin...ach, den kennt ihr ja warscheinlich nicht^^

    Naja, also wie gesagt:

    Man sollte sich am anfang einen weg aussuchen können: Gut...ODER BÖSE

    MUAHAHHAHA

    Ähmm..sorry

    Nunja, und je nach weg verläuft dann auch das Kaiser-sein...

    Also, je nach weg ist man der Attentäter oder sucht man sie

    Das fände ich so richtig geil
     
  6. Kargo

    Kargo Bürger

    Sind gute ideen aber (nichts für ungut) hab ein bisschen kritik
    währe fast wie cheaten einfach was klauen und niemand sagt was (auch wenns dadurch realistisch wird;) )

    Unmöglich (zuminderst des mit dem graufuchs) da würden nämlich einige quests (vom graufuchs) "kaputt" gehen

    das wird wohl auch unmöglich sein, da die grafen einem mitunter wichtige quests geben (z.b.:Vampirheilmittel)

    Wie meinst du so wie Elsweyr und Skyrim oder wie ?
     
  7. luxor

    luxor Bürger

    zu den obigen punkten:
    1. was bringt einem die teuerste wahre, wenn man sie nicht verkaufen kann? (siehe nächster punkt)

    2. dann müsste man, wenn man kaiser sein möchte, sich von der DB und den Dieben "lossagen"... so dass man aus diesen gilden unwiederruflich verstoßen wird... es sei denn, man legt die kaiserkrone ab... dann kann man wieder einsteigen... ;) (damit wären dann auch die hehler futsch ;) siehe punkt 1)

    3. die grafen können dann halt erst sterben, wenn sie ihre quest gegeben haben... (ja, dann sind sie wertlos)

    4. ja, erobern klingt gut, aber natürlich nicht persönlich (wär dann doch zu komplex)...

    aber sicher sind das nur die utopien eines gelangweilten menschen mit ferien^^
     
  8. Sebastian A.

    Sebastian A. Bürger

    Irgendwie unlogisch! Der Kaiser regiert Tamriel. Elsweyr und Skyrim sind Teile von Tamriel. Man marschiert doch nicht in seinem eigenes Land ein!
     
  9. Kamina

    Kamina Reisender

    Also das mit der Krönung ist eigendlich keine Schlechte Idee. Aber was mich eher interessieren würde wären mehr rechte für den Meister von Cyrodiil.
    Die Wachen sprechen euch zwar nit dem Titel an, und ab und zu auch Bürger, aber das wars auch schon.
    Der Meister von Cyrodiil ist der Oberste General des Kaisers,...man kann aber nichtmal ind die Legionsbüros reingehen, oder sich im Weißgoldturm frei bewegen ohne ne Strafe zu bekommen. Könnte man das nicht ändern?
    Meiner Meinung nach is das der Erste Schritt der getan werden muss bevor man an eine Krönung denkt.
     
  10. Rising Shadow

    Rising Shadow Gebannter Benutzer

    Also mit den Eroberungen meine ich andere Kontinente z.B Teile Akavirs.. verschiedene Inseln... Man müsste dort ja auch nicht hingehen sondern immer nur aktuelle Informationen erhalten
     
  11. doom-sword

    doom-sword Reisender

    also um ganz ehrlich zu sein klingt alles net schlecht aber grundsätzlich stimme ich erst mal Kyuubi no Youko zu der cyrodil meister is gnadenlos unterpowert sag ich mal!!
    ich finde das mindestä wäre wenn man respwnende palastwachen auffordern kann einen zu begleiten
     
  12. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    Alles wunderbar was ihr hier so schreibt aber das was die meisten hier vorschlagen würde einfach viel zu krass in das Spielgeschehen eingreifen...

    Ich meine, "Graf XY in Gefahr, er erbittet die Unterstützung von 2 Legionen um seine Grafschaft zu verteidigen!" Jo und wenn man keine 2 Legionen schickt sondern nur eine kleine Truppe? Dann fällt die Grafschaft aber huch! Wenn man kurz vorbeischaut in der Grafschaft ist alles noch Friede Freude Eierkuchen und der Graf stirbt nicht. Und wenn man den Graf ersetzen würde oder so, nun ich glaub das ist nicht durchführbar und auch nicht so der Hammer für die gesamte Geschichte.

    Mir persönlich gefällt Chorrol und seine Gräfin viel zu sehr um das irgendwie... so verhunzen zu lassen.

    Ich finde die Idee mit der Kaiserkrönung schwachsinnig, weil irgendwie steht doch ungesagt im Raum, das ein neuer von den Göttern gesannter die Kaiserliche Blutlinie weiterführen muss, mit einem neuen Amulett der Könige, oder eine neue Regierungsform muss her.

    Ich glaube nicht das Ocato einfach einen x-beliebigen Kerl auf den Thron setzen würde nur weils ihm gut steht.

    Ich glaube allerdings das der Cyrodil Meister, und die Verleihung einer Kaiserlichen Drachenrüstung, die mit einem diversen Mod wirklich die Hauptquest lohnt (Der Link zu diesem Mod ist irgendwo in der DV Modliste, zu faul um ihn rauszusuchen) diese Rüstung ist eigentlich dann schon Belohnung genug.

    Naja und zu den Rechten des Cyrodil Meisters... ich finde es zwar schon affig das das einfach nur ein Titel ist und keine Rechte mit sich bringt, aber ich hab mich noch nicht behindert durch diese Tatsache gefühlt, eher im Gegenteil, ich fands gut endlich mal machen zu können was ich will in Cyrodil.

    Und um ehrlich zu sein ich finde eure Vorschläge hören sich wirklich wie Cheats an, nichts für Ungut aber das wäre zu overpowered, und alles Geringere wäre nicht mehr logisch.

    mfG A-Bomb
     
  13. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Für den Champion von Cyrodill ist ja der Orden des Drachen in der Mache klick
     
    Moesrstar gefällt das.
  14. sta_arc

    sta_arc Neuankömmling

    oder wie wärs.wenn man ocato zum kaiser macht???
    da könnte man dann z.b. ihn dabei unterstützen, indem man erst graf von kvach wird und dann herzog von colovia. anschließend würde dann eine ältestenratsversammlung stattfinden, in deren vorfeld man dann die senatoren, die unentschlossen sind, überzeugen.

    :huh:

    außerdem wär es doch quatsch, selbst zum kaiser zu werden, denn beim nerrevarinen weiß ja auch keiner welche rasse, welchen namen der hatte. das mit dem namen könnte man noch mit einem herrschaftsnamen regeln, aber die rasse????? tolle geschichtsschreibung, wenn es dann heißt, dass niemand weiß, welcher rasse der kaiser angehörte, ganz zu schweigen von einer dynastie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2008
  15. Schwarze Hand

    Schwarze Hand Abenteurer

    Ich finde es passt schon so wie es ist, das man nur ein Diener des Kaiserreiches ist......


    MFG: Schwarze Hand
     
  16. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

  17. Schwarze Hand

    Schwarze Hand Abenteurer

    GEIL!

    Gibt es das auch auf als DV? :huh:
     
  18. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Es ist ja noch nicht einam lfertig^^ Ich denke mal eher nicht;)
     
  19. Schwarze Hand

    Schwarze Hand Abenteurer

    Schade.....Aber, danke vll wird es ein mal in Deutsch geben.^^
     
  20. $!TH!$

    $!TH!$ Gebannter Benutzer

    ich traue mich jetz mal zu sagen wenn im orginal spiel am schluss des HQ die krönung des spielers stehen würde, würde sich jeder über mangelnde handlungsfreiheit (wegen der pflichten) oder über irgendwas anderes beschweren.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden