Suche Krönung zum Kaiser

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Seleukos, 25. Dezember 2006.

  1. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    und wenn du ablehenn könntest? Außerdem beschweren sich ja auch alle dass sie zu wenig freiheiten in ihrer wunderbaren Ebene einesDaedra fürsten^^ Aber geil finden sie estrotzdem^^

    PS:Diese verdammte Leertaste die hat mich gestern schn im stich gelassen:sick:
     
  2. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    Naja, der Spieler ist ja in der Figur des namenlosen Helden.
    Außerdem geht es ja darum, dem rechtmäßigen Erben des Amuletts wieder zu seinem Thron zu verhelfen. Dass der Spieler Kaiser wird, ist also ziemlich unsinnig und würde die ganze Story zerstören!
     
  3. $!TH!$

    $!TH!$ Gebannter Benutzer

    und außerdem was macht ein dunkler char als kaiser?
    das reich ins chaos stürzen und was dann??;)
     
  4. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Denne bildet sich ne Rebellion und dein größtes Kriegsschiff das so groß ich wie eine kleine Insel zerstört die Stadt, in der die Prinzessin wohnt. Dummerweise hatte der Architekt aber eine Gestalterische Entscheidung, wodurch es ein kleines Loch (Kaum größer als eine verzauberte Ratte) gibt und dahinter befindet sich das gesamte Schießpulver des Schiffes. wenn man da nun reinschießt...BOOOM^^
     
  5. Gabbergandalf

    Gabbergandalf Neuankömmling

    Ich fände es lustig Kaiserzu werden außerndem hat jeder ob Bauer oder Adliger seine Geheimen Machenschaften:D:D:D.. Und niemand zwingt einen eine mod zu Benutzen.

    Ach ja hier ein Beispiel zur Story:
    Die Oblivion-Krise ist überwunden aber das Kaisereich ist ohne Kaiser was ist zu tun :huh: ??? Lordkanzler Okato Topic's Diener findet eine Rolle mit der Beschreibung zur Wahl des neuen Kaisers da ommt ihr ins Spiel ihr müsst ins Reich der Götter gelangen um den Göttervater Akatoch bitten ein neues Amullet der Könige Herzustellen und euch zum Kaiser zu salben nach einem Beweis der Göttertreue erfüllt der als Drache dagestellte Gott eure bitte. Damit ist es aber noch nicht vorbei ihr müst die Grafen und Gräfinen um bestätigund eures Ranges bitten (einschließlich dem Lordkanzler) jeder will das ihr etwas/jemanden erledigt.
    wenn das erledigt ist werdet ihr in dem vorher gemoddetem Weißgoldturm (z.b. der Weißgoldturm oder Kaiserpalast add-on mod) feierlich zum Kaiser Gesalbt. Die Konsequenz ist jeder mag euch mit 100 und ihr kriegt maximalen Ruhm und etliche schenkungen (zb das Gewand und die Schuhe des Kaisers).
    Ihr müsst aber auch die Pflichten wie den Gerichtstag bei dem man über Leben und Tod entscheidet erfüllen. Zudem hat man eine etwa acht kopf starke Wachmannschaft (4 Klingen 4 Kaiserliche Wachen) und noch wenn mann Knights of the Nine hat die Ritter der Neun. Man bekommt außerdem noch in jeder Siedlung eine Prächtige Villa.

    Nun Da ich euch so zugetextet habe:-D:-D:-D . wollte ich fragen ob das von einem Team vieleicht gemacht werden könnte vieleicht ein Bischen groß könnte aber sau Geil werden.
     
    Marcel der Große und Sherogath gefällt das.
  6. Gabbergandalf

    Gabbergandalf Neuankömmling

    nur nochmal ein kleiner einwurf zum thema cheaten zb die steuern gehen auch im reallife an den staat und nicht an den steuereintreiber und die kohle die der kaiser kriegt wird in essen getränke usw investiert was dem char selbst nich wirklich was nützt und zum thema wachen es lebt ja nicht nur der kaiser als wichtige person im turm (ocato topic teilweise per mod der ältestenrat) und die wachen kann man da glaub ich nich so leicht mit nehemen da man ja die kaiser stadt eig nur "undercover" verlassen kann und einem dann nur die klingen zur verfügung stehen.

    Ps in the knights of the nine hat man 9 ritter die man mit nehmen kann
     
  7. Adrenalinjunkee

    Adrenalinjunkee Abenteurer

    Man könnte auch gleich Wachen fest mit einbauen:roll:
    Und die dann mitnehmen.
    (etliche companion mods machens möglich)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2009
  8. Gabbergandalf

    Gabbergandalf Neuankömmling

    ich weiß auch nich wieso sich soviele leute darüber aufregen das es unrealistisch ist um das nochmal zu betonen niemand wird gezwungen irgendeine mod zu benutzen im übrigen gibt es auch eine mod in der es möglich ist als wahngott chyrodil zu erobern und ich glaube götter sind mächtiger als kaiser soweit ich weiß^^
     
  9. kiiin

    kiiin Bürger

    also ich würde mir eher wünschen das man als kanzler auf kriegszug geht und zerstörte städte beispielsweise Ald´ruhn wieder aufbaut.

    Klar kenn ich akarin
     
  10. Gabbergandalf

    Gabbergandalf Neuankömmling

    akkarin for live:-D
     
  11. Das Ritual

    Das Ritual Abenteurer

    hmmmm....HMMmmm....HMMMMM!
    Also naja :nono:

    Das ist eine ...Idee des JAHRES.

    Wirklich ne super Idee:good:


    p.s. Das ist Keine Ironie;)
     
    kiiin gefällt das.
  12. Tiberias

    Tiberias Fremdländer

    Ja also ich muss sagen einen neuen Kaiser im allgemeinen ist nicht schlecht nur
    anderer seits als kaiser was willst du dann schwer machen als Neuer Sherogorath dabnn ist man ja auch ne art von König/Kaiser und ich habe es schon oft genug erlebt wenn ich ein verbrechen begangen habe muss ich zahlen oder gegen die wache kämpfen das is meiner meinung nach up jut deutsch driss.Und Ocato auf den Trohn setzen finde ich nicht so gut.
    Denn Kaiser soltte meiner meinung ein Kaiserlicher sein und Keine art von Elf oder Ork. Vilt Könnte man ein 2. HQ machen und sich auf die suche eines anderen Sohn von Uriel Septim der etwa so lebt wie Martin als uneheliches Kind Des Kaisers dazu noch ein quest wo man ein neues Armulett der Könige Beschaffen oder erstellen muss. Dazu bissherige ideen zum renovieren vom Kaiserpalast sind gut genau so wie die Krone. Jedoch meine ich das man es so machen könnte das es wie bei Kvatch rebuildet ist man kann selber Herscher werden oder ein anderer.

    Sollte man sich gegen den Trohn entscheiden das man dann jedoch Als Ranghohes Militärisches Mitglied im ältestenrat ist und nach dem Kaiser der Befehlshabe über die Truppen ist. Und eine Monatliche entgeltungbekommt

    Und vilt könnte man mal einen exestierenden ältestenrat machen der nicht nur wie der zeit aus ocato besteht.

    Des weiteren vilt ab und an mal eine Kriese ist wo man dann als Kaiser oder Befehlshabe der Truppen durchgreifen muss. z.B. Kriege einfallende Truppen Feindlicher Armeen. Bürgeraufstände.

    Ich weiss aber das diese Dinge die ich so eben angesprochen habe sehr umfangreich und schwierig zu machen sind. Daher müssten sich eventuell einige gute profi modder zusammen tun um diesen mod zu erstellen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  13. Gabbergandalf

    Gabbergandalf Neuankömmling

    hmm das mit der krise is gar nich so schlecht aber man könnte es ja mit einer mod so einrichten das man selbst als cyrodiil meister die höchste militärische macht abgesehen vom kaiser(den es ja zurzeit nich gibt) is und das man das land (cyrodiil:p) gegen die einfallenden kriegerischen und stolzen provinzen wie skyrim und morrowind die keinen bock mehr haben unter der fuchtel eines anderen landes zu stehen verteidigt. und als general agiert. wären dieser revolte muss man dan für nachschub an der front sorgen und soldaten und handwerker rekrutieren und sorgen das letztere auch artig waffen rüstungen (von denen man sich was abgreifen kann ;)) produzieren und soweiter und sofort. das wiederum wäre auch ne ziemlich große und schwere mod
     
  14. kiiin

    kiiin Bürger

    Aber eine die ich mir saugen würde:D
     
  15. Lord4Ever

    Lord4Ever Reisender

    Wäre eigentlich auch ein Update für
    The Elder Council
    Wo man im Rang zum Kaiser aufsteigt,
    und dann wie
    gabbergandalf
    beschrieben hat
     
  16. WhatLiesBeneath

    WhatLiesBeneath Fremdländer

    Ich habe versucht eine Mod zu machen um Kaiser zu werden.

    Leider bin ich mit dem Construction Set noch sehr unerfahren. und kann meine Ideen dort nicht umsetzen:(

    Meine Idee ist es:

    - das man nach der HQ den Kanzler Ocato zu einem Kampf herrausfordert, um Lordkanzler zu werden.

    - Dann sollte man ein neues Amulett der Könige herstellen

    - Vor den Grafen Cyrodiils einen Eid ablegen

    - eine Spende an die Händler von Cyrodiil errichten

    - Die Drachenfeuer neu entzünden

    - Eine Sitzung im Ältestenrat einrichten

    - man könnte den Mod Kaiserpalast overhaul von roobsi und Ricardo_Diaz mit einbinden

    und nebenbei könnte man im Kalender die Zeit auf 4Ära Jahr 1 umstellen.

    Wenn das jemanden gefällt!?! bitte um antworten:)

    mfg WhatLiesBeneath
     
  17. Wackeleric

    Wackeleric Abenteurer

    Man könnte ja noch nen Daedraprinzen einbauen (beziehungsweise seine Handlanger)
    Ansonsten: Gute Idee!!

    MfG
    Wackeleric
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
  18. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Sagen wir es mal so.
    Grundsätzlich mag ich die Idee, aber das wird wohl inkompatibel mit OdD werden und da du (wie du ja selbst sagst) im CS noch nicht so erfahren bist, nehme ich natürlich OdD.

    Wenn du dich allerdings voll reinhängst und die Story interessant klingt, gerne :)
     
  19. WhatLiesBeneath

    WhatLiesBeneath Fremdländer

    ich kanns ja mal probieren.

    danke für die antwort DarkRuler. :)

    mfg
     
  20. Maurice

    Maurice Fremdländer

    Was ganz einfach wäre wenn man den Mod Orden des Drachen um ändern würde das man selber Kaiser werden kann und nicht die gräfin
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden