Suche Krönung zum Kaiser

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Seleukos, 25. Dezember 2006.

  1. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Was natürlich nur ginge wenn die Modder des OdD zustimmen würden. Aber ich glaub nicht dass sie sich in ihre Arbeit "pfuschen" lassen würden.
     
  2. Maurice

    Maurice Fremdländer

    Ich dachte bei dem Mod das man König aber das es dann doch nicht so kommt ist blöd

    Frag doch mal nach bitte Hazzel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2010
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    :roll:
    Mal ehrlich.
    Du spielst eine der besten Mods aller Zeiten (meine subjektive Meinung) und beschwerst dich, dass dein Charakter mal eben nicht der Kaiser (höchstes Amt überhaupt) werden kann.
    Finde ich etwas unverfroren nach so nem unrealen Ziel eine wunderschöne Mod runterzumachen.

    (EDIT)
    Hab grad deinen Nachtrag gesehen.
    Warum fragste denn nicht selbst nach?
     
  4. Maurice

    Maurice Fremdländer

    Frag doch mal bitte nach Hazzel

    Der Mod ist Hammer geil aber ich find es hald schade mit dem nicht Kaiser werden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2010
  5. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Dann nimm dir das CS und bastle dir selbst eine Mod, wo du Kaiser bist. :roll:
     
  6. Maurice

    Maurice Fremdländer

    Sorry wegen dem ****** Kommentar mit dem rum zicken
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
  7. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Kann ich machen, hier gibts ja einen Release-Thread.
    Es kann nicht jeder Modden, er hat ja nur Kritik geäußert. Da muss man nicht gleich mit der "Modde doch selber"-Keule kommen, finde ich.
    Und diese Bemerkung ist noch unpassender. Übrigens gibts eine Funktion mit der man Doppelposts vermeiden kann, die werden hier nicht gern gesehen. Klick einfach auf [​IMG].
     
    Maurice gefällt das.
  8. Maurice

    Maurice Fremdländer

    Ich hab ne Frage bei mir geht das große Tor von der ordensburg nicht auf wie kann man das öffnen oder ist es doch ein Bug wie ich vermutet hatte

    Gruß, Maurice
     
  9. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    hey maurice frag doch mal im orden des Drachen thread rein

    wenn du außerhalb der HQ da rein willst gehts nich ansonsten steht einer deiner ritter rechts versteckt an der brücke
     
  10. Jumper_but_Original

    Jumper_but_Original Neuankömmling

    ist die denn schon Fertig?
     
  11. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Ja is die kann ich nur aufs wärmste empfehlen
     
  12. Maurice

    Maurice Fremdländer

    wenn du außerhalb der HQ da rein willst gehts nich ansonsten steht einer deiner ritter rechts versteckt an der brücke
    [/QUOTE]

    Nein das tor wo der graben ist kann man das öffnen
     
  13. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Ja,
    Du musst einen Feuerball\Pfeil\sonstwas auf den Mechanismus über dem Tor schießen.
     
  14. Maurice

    Maurice Fremdländer

    Danke

    Hazzel

    Werden die OdD gemacht haben des eigentlich ändern das man kaiser werden kann

    Gruß Maurice
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2010
  15. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Ich denke mal nicht da das mit der storyline dann nicht ganz zusammenpasst
    Durch irgend einen dämlichen zufall oder was auch immer stirb Narina Carvain und die Bürger wählen dich dann zuzusagen ins Amt,wäre dann aber ganz schön abwegig
    gruß HoA
     
  16. Ultrachiller

    Ultrachiller Fremdländer

    Wie ist der Stand der Dinge?

    Hi Leute..

    also der lezte Beitrag ist jezt schon eine ganze weile her.

    Wie ist denn der Aktuelle Stand der Dinge?

    Gibt's jezt was?


    Lg;..
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden