Übersetzung Kvatch Aftermath DV Version 7.3 7.3

  1. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Es geht weiter!
    Nachdem ich die Minen geräumt habe, konnte ich Berich Inian wegen der Patrouille ansprechen.
    Anschliessend bekam ich von Salvius Aufträge, verschiedene Festungen rund um Kvatch zu säubern.
    Das einzige Rätse, das ich noch nicht lösen konnte sind die geisterhaften Aktivitäten auf dem Friedhof. Der einzige Geist, der mir dort bisher erschienen ist ist ein junger Mann, der irgendwas in der Richtung sagt:"An mir kommen die nicht vorbei, auch wenn es mein Leben kostet."
    Auch der Markt ist noch nicht da. Ich werd einfach mal abwarten und gespannt sein, was da noch alles so kommt:-D

    Grüssle, Lillyfee:bye:
     
  2. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi Lillyfee,
    im Spoiler.

    Wenn du alle Festungen rund um Kvatch gesäubert hast, dann bekommst du von Savlian den Auftrag "Angriff". Nachdem ist dies erledigt.

    MfG.
    Aspiria
     
  3. BladeEddie

    BladeEddie Abenteurer

    Ist das normal das die die Stadt während der Quest wo man Kvatch zurüclerobert schon wieder aufgebaut ist? Hier laufen noch über all Daedra rum und die Ladne haben schon offen. Außerderm gibts da keine Quest wo man hilft die Stadt langsam wieder aufzubauen oder täusche ich mich da?
     
  4. kaiserfloh67

    kaiserfloh67 Neuankömmling

    Mal eine Frage. kann man KA auch noch nach beendigung der Haupquest spielen? Hab nehmlich keine Lust einen alten Save zu laden. :)
     
  5. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    @kaiserfloh67,

    wann immer Du möchtest, man sollte es nur nicht aktiviert haben bevor Martin in Sicherheit ist.
     
  6. kaiserfloh67

    kaiserfloh67 Neuankömmling

    Mal ne frage. Mir sind schon einige Fehler aufgefallen. Hat die Version 6.3 weniger fehler? Bei mir fehlt z.B. Das Tor. Und ich soll salvius ansprechen und hab keine Gesrächsfunktion.
     
  7. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    @kaiserfloh67.

    nachdem Du die Mod aktiviert hast und mit den Lordkanzler gesprochen hast, musst man noch eine Weile sich woanders aufhalten bis die Stadt fertig gebaut ist. Erst dann kannst du mit Savalius in der Kneipe reden.
     
  8. marcos

    marcos Neuankömmling

    frage an mc king

    unzwar wolte ich fragen ob es inordnung wehre die stimmen durch deutsche schtimmen zu ersetzen und dies dan als download rein zu stellen?
     
  9. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Und wer soll das machen?
    Du? Würde mich auf jeden Fall freuen.

    Und ich denke kaum, dass das zu großen Problemen mit dem ursprünglichen Autor führen wird.
    Schließlich nur ein Zeichen von besonderem Interesse für die Mod.

    :bye:
     
  10. marcos

    marcos Neuankömmling

    ok kannst du mir auch sagen in welchen ordnern die sound daten sind:D:oops:
     
  11. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    danke habs zwar schon woanders herbekommen, aber wollts nur mal erwähnrn^^
     
  12. DarthKopie

    DarthKopie Gebannter Benutzer

    hi. also ich habe da die quest feinde vor den toren. was muss den machen wenn sie bekommen habe ??
     
  13. Jade89

    Jade89 Fremdländer

    Huhu,

    ist es eigentlich normal, dass die Häuser in Kvatch schon repariert sind, wenn man die Stadt noch garnicht gerettet hat?
    Als ich ein neues Spiel angefangen habe (Direkt am Anfang den Mod mit aktiviert) und zum ersten Mal nach Kvatch durch die HQ kam, brennte zwar alles normal aber dazwischen waren bereits alle Häuser mit den neuen NPC´s drin :(
    Aber die sollten doch erst da erscheinen, nachdem die Stadt gerettet wurde.
    Ist das normal und mal sollte den Mod lieber erst nachdem die Stadt gerettet ist oder habe ich da einen Fehler drin? :huh:

    LG
     
  14. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi,
    ich meine in der Readme mal gelesen zu haben, dass man Kvatch Aftermath erst aktivieren soll, wenn man die Kvatch-Quest erledigt hat und sich selbst nicht in Kvatch befindet.

    MfG.
    Aspiria
     
    Bernd009 und Jade89 gefällt das.
  15. Sam9

    Sam9 Abenteurer

    Man soll Kvatch Aftermath nicht während der Quest aktivieren. Das heißt bevor man sie angefangen hat oder die Burg bereits zurückerobert hat. Ich empfehle aber die Mod erst dannach zu aktivieren, da man sonst die abgekürzte Version der Kvatch-Quest spielt und falls sich irgendeine Mod auf die orginal Quest bezieht ist das so als ob Kvatch noch von den Deadra besetzt ist.
     
    Jade89 gefällt das.
  16. Jade89

    Jade89 Fremdländer

    Ah super okay dann starte ich besser nachdem die Stadt gesäubert ist , Dankee:-D
     
  17. DarthKopie

    DarthKopie Gebannter Benutzer

    also (hi) ich hab nun am anfang bei dem typen alles aufbauen lassen und nun hab ich diese quest feinde vor den toren .was muss ich machen ich kann salvius oder so auch nich mehr ansprechen (also kein topic) was soll ich tun?????
     
  18. Vogt

    Vogt Abenteurer

    Einfach die aufgaben erledigen ( Banditen in Höhlen usw. ), dann geht es weiter!
     
  19. Roterbaron

    Roterbaron Neuankömmling

    Problem mit der Quest Banditen in Mine

    ich habe vor der mine die banditen erledigt sohlte den in die mine habe in der mine alle erledicht kamm nur eine text box das ich alle banditen gekillt habe aber keine quest actualisirung kann mit einer helfen


    PS ich weis aber wen man nur ne 4- hatte und schon 18 jahre nicht mehr in der schuhle war :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2010
  20. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi,
    es sind 2 Minen die du säubern musst. Nimm es mir nicht übel, aber an deiner Rechtschreibung solltest du etwas arbeiten.

    MfG.
    Aspiria
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden