Übersetzung Kvatch Aftermath DV Version 7.3 7.3

  1. Heriontra

    Heriontra Neuankömmling

    Moin Leute ich melde mich auch mal wieder.
    Also, ich habe mir gestern KA gezogen und installiert.
    Als ich aber die Slums ausbessern lassen hab, und mich auch nur in die Nähe der Slums bewege, schließt sich mein Oblivion.
    Woran kann das bitte liegen?? KA ist bei mir an letzter Stelle der Ladereihenfolge.

    Ich habe auch schon alle anderen Mods die ich habe deaktiviert, aber das hilft genauso wenig wie das Ändern der Ladereihenfolge.

    Ich hoffe mal das ihr mir da mal helfen könnt.

    Best Regards,
    Heriontra
     
  2. GDI

    GDI Neuankömmling

  3. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

  4. Nazgul87

    Nazgul87 Neuankömmling

    Hi 2 ganz wichtige fragen erstens passiert noch etwas nach der quest feind vor den toren weil bis jetzt kamen noch keine feinde aber die quest steht als abgeschlossen da.Nagut sind doch 3 fragen 2.Frage was spielt der geist am freidhof für eine rolle warum sind da 2 gräber ausgehoben,und die letzte was bedeutet im necromantenturm ind er lich halle you do not bare the mark of lich ?????????????????????
    Danke schonmal in voraus :)
     
  5. Mr.Simply

    Mr.Simply Fremdländer

    Hallo Leute,

    wenn ich die in der Kvatch Mine alle Gegner erledigt habe steht zwar dort auf Englisch das alle Gegner besiegt sind aber die Quest wird nich aktulerisiert und die Kämpfergildemitglieder laufen mir dann auch noch die ganze Zeit hinterher:huh:.

    Helft mir Bitte.

    Mfg
    Mr.Simply
     
  6. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    @Mr.Simply:

    Die Mine hat 2 Eingänge! Schau mal auf der Minimap.
    Grüssle, Lillyfee
     
    Mr.Simply gefällt das.
  7. Mr.Simply

    Mr.Simply Fremdländer

    Hallo Leute,

    wenn ich in der Kvatch Mine alle Gegner erledigt habe wird die Quest nicht aktulirisiert und die Kämpfergildemitglieder laufen mir auch die ganze zeit hinterher:huh:.

    Bitte Helft mir
     
  8. Mr.Simply

    Mr.Simply Fremdländer

    Danke ich schau mal nach:)
     
  9. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich bin der Necromantengilde beigetreten.
    Ich habe schon die erste Necromail erhalten und ich habe auch schon Kalidic in Necromunder befreit.

    Aber mehr passiert irgend wie nicht. Auch nicht, wenn ich den Chef in der Gilde in Kvatch nochmals anspreche oder Kaladic in Necromunda. Ich erhalte auch keine weitere Necromail mehr. Es sind auch schon mehrere Wochen vergangen.

    Ich hatte früher mal eine 6er Version gespielt und kann mich dunkel erinnern, dass da noch mehr war.

    Ich hoffe es kann mir einer helfen. :huh:
     
  10. Metzi

    Metzi Abenteurer

    Hallo alle zusammen ;)

    ich habe grade Kvatch Aftermath installiert und nun ist die erste Meldung die ich im Spiel bekomme das die Bürger die Stadt woeder aufbauen un dich nach aschließen dieser Meldung 20 sec warten soll. Dann kommt gleich die nächste Medung unter dem Namen "Graf von Kvatch" : Es ist eine Meldung vom Ältestenrad eingetroffen ich sollte sie schnell lesen.........
    Doch ich habe nichts dergleichen im Inventar. Wie geht es nun weiter wie schalte ich nun Kvatch Aftermath so richtig aktiv als Mission ?? Hoffe mir kann schnell wer weiterhelfen

    Metzi ;)
     
  11. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    @Metzti:

    Es ist so, das die Questeinträge oftmals früher kommen, also bevor Du etwas überhaupt gemacht hast.
    Schau mal, ob Du mit Ocato im Kaiserpalast reden kannst. Wenn ja, sollte es dann weitergehen.

    Grüssle, Lillyfee
     
  12. Metzi

    Metzi Abenteurer

    Hey Lillifee;)

    ne Ocato ist nicht im Keiserpalst :(
    könnte das mit dem Orden des Drachen zu tun habe, da bin ich grade voll im gange ;) Danke für deien Hilfe, was kann ich jetzt denn so amchen ?

    MFG MEtzi ;)
     
  13. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wenn Du Orden der Drachen gespielt hast, hättest Du Kvatch Aftermath vorher anfangen müssen. Das hängt mit der neuen Rolle von Okato zusammen.
    Geht jetzt also leider nicht mehr.
     
  14. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Vielleicht ist es möglich, das dieses Problem hier beim Download angesprochen wird.
    Ich weiß, man kann nicht alle Mods berücksichtigen, aber der Orden des Drachen ist eine relativ neue und auch sehr grosse Mod, die viele Spielen wollen werden.
    Und auch Kvatch Aftermath ist eine wirklich tolle, grosse Mod. Vor allem auch deswegen (weil ich das letzte mal den Orden das Drachen vor Kvatch Aftermath gespielt habe) habe ich noch mal ganz von vorne angefangen.
     
  15. Breitschaedel

    Breitschaedel Fremdländer

    Probleme mit Kvatch aftermatch

    Als ich den Mod und das pack installiert habe was man braucht, hab ich Oblivion gestartet und geh nach Kvatch aber da ist jetzt nur noch ein paar Türme und die Mauern und das Tor sind weg und die NPC's glitschen als nur rum :shock::huh:.
    Und ich kann nur über schnellreise nach Kvatch reisen, und im dem Tempelbezirk von der Hauptstadt ist der Boden weg und falle ins nichts.:eek:
    Als ich den mod deinstalliert habe und oblivion gestartet habe und nochmal nach Kvatch gehe ist das immer noch so verbaggt.

    Fazit:
    Ich musste 4 geschlagene Stunden damit verbringen Oblivion wieder zu ****sen, könntest du mir das mal erklären?
     
  16. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    @Breitschaedel

    An der Mod alleine wird es sicher nicht liegen, eher schon an einer fehlerhaften Installation oder (am wahrscheinlichsten) an einer ungünstigen Modkonstellation - könntest du also bitte deine Modliste posten? Ich habe Kvatch Aftermath nie gespielt, aber weil jetzt beim Überfliegen des Threads kein weiterer Spieler ein solches Problem gemeldet hat, wird es mal wieder an einer ungünstigen Modkonstellation oder einer falschen Ladereihenfolge liegen.
     
  17. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Ich habe Kvatch Aftermath DV schon des öfteren mit unterschiedlichen Modkonstelationen durch gespielt und hatte nie ein derartiges Problem.

    Hast Du denn auch das DC Cyrodiil Upgrade Resource Pack ordnungsgemäß installiert? Und nach dem starten des Spiels die ~20 Sekunden gewartet, bis Du Deine Spielfigur bewegt hast?
    Ist Kvatch Aftermath die Einzige Mod, die Du frisch installiert hast oder hast Du gleich ein paar in das Spiel eingefügt? ( Weil das mit dem Boden im Tempelbezirk kommt mir seltsam vor.)
    Benutz Du den Oblivion Mod Manager? Vielleicht hilft die Archiveinvalidation?
     
  18. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin gerade bei der Quest "Ausfuhrgüter" und muss mit Rondin aus der Kämpfergilde sprechen. Angeblich soll er irgendwo in der Nähe von Kvatch herumstehen. Ich kann ihn jedoch beim besten Willen nicht finden. Wo ist Rondin?

    Edit: Habe ihn nun gefunden. Entgegen des Eintrages im Questlog war er nicht draußen vor Kvatch irgendwo, sondern drinnen am Marktplatz vor der Burg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2018
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden