Übersetzung Kvatch Aftermath DV Version 7.3 7.3

  1. Mister X

    Mister X Gebannter Benutzer

    Ich habe eine Frage:

    Ich habe die 10000 Gold für die Slums bezahlt und bin nach Anvil gereist und habe eine Woche oder noch länger gewartet als ich wieder nach Kvatch kam sahen die Slums nicht besser aus und ich kriege keinen Questeintrag mehr! Was soll ich jetzt machen?
     
  2. Metzi

    Metzi Abenteurer

    Nabend

    Ich hätte d mal ne Frage
    was ist denn mehr zu empfehlen der Erfahrung nach Kvatsch Aftermath oder Kvatsch Rebuilt ?? Vom Lesen her würde ich sagen Kvatch Aftermath. Danke schonmal

    MFG Metzi
     
  3. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Ich habe ein kleines Problem: Ich wollte so dringend OdD spielen, das ich Kvatch Aftermath hintenangestellt habe und jetzt ist Ocato tot.
    Ist es wohl möglich einen "setstage"-Befehl zu nehmen um nicht mit ihm sprechen zu müssen?
    Und welcher würde das dann wohl sein? Ich kenn mich mit sowas nicht aus:oops:

    Danke schon mal für Eure Hilfe,
    Grüssle, Lillyfee
     
  4. Tra_ce

    Tra_ce Fremdländer

    Ich finde die Notiz nicht

    Hallo Freunde, ich bin noch recht neu hier und muss sagen, dass ich sehr überrascht war noch so ein aktives Forum zu finden. Finde ich klasse! :)

    Ich habe mir nun auch Kvatch Aftermath installiert, vielen Dank dafür! Es scheint wirklich sehr interessant zu sein. :)

    Ich habe es Gestern kurz angetestet und habe leider schon ein Problem. Ich kann die Notiz, die ich möglichst bald lesen soll, in meinem Inventar nicht finden. :?

    Jemand hat in diesem Thread schonmal dieses Problem gehabt, aber konnte keine Lösung finden. Kann mir bitte jemand helfen? :)
     
  5. wolfsbrut

    wolfsbrut Neuankömmling

    hab ne fage wie gehts weiter wenn mann die zweite welle der daedra getoetet hat
     
  6. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    @Tra_ce: Falls Du einen Monat später noch nicht weiter bist: bei mir war das oft so, das die Queststages aktiviert worden sind bevor das eigentliche Ziel erreicht war. Z.B.: "Sie sind in ..... angekommen", aber eigentlich stehe ich erst davor.
    Aber irgendwie hat sich dann alles ergeben.

    @wolfsbrut: Falls Du noch nicht weiter bist: geh mal durch das Städtchen und schau nach, ob noch irgendwo Daedra rumhängen. Dann musst Du glaub ich noch mal mit dem Kerl im Schloss sprechen, bei dem Du den Wiederaufbau der Stadt und des Schlosses bezahlst.

    Und mir kann niemand helfen? Von wegen Setstages, damit ich nicht mehr mit Ocato (der wegen OdD bei mir tot ist) sprechen muss?

    Grüssle, Lillyfee
     
  7. wolfsbrut

    wolfsbrut Neuankömmling

    der sagt aber nichts
     
  8. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Es ist schon etwas länger her, das ich diese Mod ganz durchgespielt habe.
    Hast Du mal mit den Geistern auf dem Friedhof gesprochen? Ich glaube da war irgendwas.
    Ansonsten: geh noch mal alles durch, sprich nochmal mit allen Leuten - ah, da ist doch der Typ, den Du darauf ansprechen kannst wo in der Stadt Patrouillen stattfinden sollen. hast Du den nach er Schlacht mal angesprochen?
    Ich glaube mich am 3 Angriffswellen zu erinnern. Schreckliche Performance..

    Viel Glück,
    Grüssle, Lillyfee
     
  9. VAder

    VAder Fremdländer

    wo finde man die totenbeschwörer
     
  10. wolfsbrut

    wolfsbrut Neuankömmling

    ich wollt ma fragen was ich tun soll den ich hab die mod grad gestarted und nun tauchen in der stadt an den gebauden so gelbe dreiecke mit einen ausrufe zeichen auf was soll ich tun
     
  11. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Hast du das CyrodiilUpgradeRessourcePack drauf? Das ist nämlich für die neuste Version 7.3 von Kvatch erforderlich.
     
  12. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Kurze Frage: Ist Kvatch Aftermath kompitabel zu Der Orden des Drachen?
     
  13. kaiserfloh67

    kaiserfloh67 Neuankömmling

    Nein leider nicht :( Liegt an Okato.
     
    Head of Asgard gefällt das.
  14. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Hä, seit wann das denn?:eek: Kvatch Aftermath nach Orden des Drachen laden und es ist alles in Butter.:)
     
  15. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Das hat bei mir nicht funktioniert!
    Ich hatte die HQ von OdD schon fertig (
    Ocato tot und die Gräfin von Bruma ist Kaiserin und sitzt an seinem Platz und sagt kein Wort in Bezug auf Kvatch Aftermath.
    )

    Grüssle, Lillyfee
     
  16. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Wenn ich das richtig verstehe, sollte man vorher Kvatch Aftermath komplett spielen, ehe man Orden des Drachen spielt. Denn Octano wird nur am Anfang die Quest von Kvatch ins Rollen bringen, wie das jetzt mit Orden des Drachen abläuft weiß ich selbst noch nicht, da ich die Hauptquest noch nicht fortgesetzt habe, da ich erst einmal Oblivion WarCry - New Dimension möglichst vollständig durchspielen (inkl. allen Nebenquests) möchte.
     
  17. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Soll heißen man braucht Ocato nur um die Quest zu beginnen,sonst nicht?
     
  18. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Mal ne Frage. Gibt es bei der Mod Spinnen? :D
     
  19. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Ja ganz am Anfang der Quest, quasi ist Ocato der eigentliche Queststarter, wie es sich allerdings auf Orden des Drachen auswirkt, weiß ich leider selbst noch nicht.:?

    @OblivionBee: Es sind keine Spinnen vorhanden in Kvatch Aftermath.:)
     
    SkyrimBee gefällt das.
  20. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Danke sehr. Ich frage nur, weil ich einmal TEC, GoC, Fort Akatosh und Kvatch Aftermath zusammengespielt habe und irgendwann in so einen Turm gegangen bin und da waren statt Legionären zwei "Haarige Spinnen" :lol:

    Ich habe mich da vllt erschreckt^^

    Weiß zufällig einer, wo die herkamen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden