Left 4 Dead

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Daedalius, 15. März 2009.

  1. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Ich hol' mir L4D vielleicht demnächst mal und guck. :D
    Ich krieg' das irgendwie hin, totsicher das!

    *edit*

    Habs mir gestern geholt, und muss meine Aussage, das es egal ist ob Uncut oder nicht, zurückziehen. Left 4 Dead ist ja wohl so übel geschnitten, das ist lächerlich. Sogar beim Cover wurde der Daumen, der auf dem uncut-cover fehlt, wieder rangesetzt :shock: Und das die Untotentoten wirklich schon in der Luft verschwinden ist nervig. Wieso kürzt man sowas? Blut spritzt bei Treffern immernoch, bei Explosionen fliegt auch Blut rum ( die beiden Punkte zu zensieren könnte man für u18 ja verstehen ), aber das hinfallende Zombies schlimmer eingestuft werden als Blut...:roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2009
  2. gloialin

    gloialin Reisender

    Ich darf bekannt geben das L4D2 angekündigt wurde! Der Erscheinungstermin ist höchstwahrscheinlich der 17. November 2009.

    Hier die Englische Meldung:
    Sequel to Best-Selling Co-op Thriller Coming This Holiday

    June 1, 2009 - Valve, creators of best-selling game franchises (such as Half-Life and Counter-Strike) and leading technologies (such as Steam and Source), today announced Left 4 Dead 2 (L4D2), the sequel to the best-selling and critically-acclaimed co-operative multiplayer thriller.

    Coming exclusively to Xbox 360 and PC, L4D2 promises to set a new benchmark for co-operative action games and become one of 2009's marquee titles.

    "A large part of how Left 4 Dead became 2008's top-selling new IP on Xbox 360 and the PC was the custom-tailored gameplay made possible by the AI Director," said Gabe Newell, president and co-founder of Valve. "With the knowledge gained from creating the original, new technology, and a passionate team, L4D2 will set a new benchmark for cooperative action games."

    Set for release on November 17, the title adds melee combat to enable deeper co-operative gameplay, with items such as a chainsaw, frying pan, axe, baseball bat, and more.

    Introducing the AI Director 2.0, L4D's dynamic gameplay is taken to the next level by giving the Director the ability to procedurally change weather effects, world objects, and pathways in addition to tailoring the enemy population, effects, and sounds to match the players' performance. The result is a unique game session custom fitted to provide a satisfying and uniquely challenging experience each time the game is played.

    Featuring new Survivors, boss zombies, weapons, and items, Left 4 Dead 2 offers a much larger game than the original with more co-operative campaigns, more Versus campaigns, and maps for Survival mode available at launch.

    Supported by a $10+ million marketing campaign, Left 4 Dead has sold over 2.5 million retail copies since it was released in November of 2008. Left 4 Dead 2 is targeted for release on Xbox 360 and the PC on November 17, 2009, and will be launched worldwide with a multi-million dollar marketing campaign across TV, Outdoor, and Online.

    "Left 4 Dead was backed by our most aggressive advertising campaign to date, and resulted in a top 5 showing on two platforms during holiday 2008," said Doug Lombardi, VP of marketing at Valve. "Left 4 Dead 2 is a larger game and will be supported with even more consumer and retail advertising programs than the original."

    Left 4 Dead 2 will be featured as the cover story on PC Gamer and Official Xbox Magazines this month.

    Na ob das mal was wird....
     
  3. M'aiq der Lügner

    M'aiq der Lügner Reisender

    ich finde es einfach unverschämt so kurz nach dem ersten teil den zweiten anzukündigen, das ist doch einfach nur abzocke nochmal ~50€ dafür auszugeben. Ein Addon wäre 1.sinnvoller und 2. fairer gewesen.

    Die neuen Überlebenden sehen übrigens wie Team Fortress 2 Witzfiguren aus. Und mit Bratpfanne, Baseballschläger und Kettensäge wird das ganze ein blutiges Nahkampfspiel.

    Anscheinend sind ja die Karten für Left 4 Dead ziemlich einfach zu machen, da braucht man keine 2 Jahre für.

    Austria wirkt wunder... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  4. Das einzige was ich bis jetzt an L4D 2 toll fand sind die neuen Kampagnen, die in Städten spielen. Anonsten eine frechheit, wenn ich mit Kettensägen Zombies töten will, spiele ich Killing Floor.
     
  5. bauer

    bauer Hausbruder

    Steam ermittelt aber das Herkunftsland.




    Und ich denke, l4d2 könnte ein spaßiges Fun-Game sein.
     
  6. M'aiq der Lügner

    M'aiq der Lügner Reisender

    also meine ösi version funktioniert einwandfrei uncut, und wers nicht glauben will, ist selber schuld :p
     
  7. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Die Chance bei Ösiversionen ist immernoch 50:50.
    Google mal nach "l4d uncut" oder sowas, da findest du zig Einträge von Leuten, deren Ösiversion trotzdem cut ist.
     
  8. M'aiq der Lügner

    M'aiq der Lügner Reisender

    deswegen hab ich mir ja die 18+ Pegi version geholt, wo der verkäufer angegeben hat, dass sie uncut ist.
    achja und wenn die chance so gering ist, dann hab ich wohl glück gehabt lol.
     
  9. Dragon of KARIBIEN

    Dragon of KARIBIEN Neuankömmling

    also ersma will ich was zu L4D 2 sagen ich finds einfach scheise was VALVE da macht zu erst ein spiel das den umfang einer 13 järigen machen und dan noch kurz danach ein 2 rauszubringen für den Preis eines vollen spiels ein kostenplfichtiges addon wöare ja ok aber ein ,,neues,, Spiel für 40 euro ne da hab ich kein bock drauf
     
  10. Doomrider77

    Doomrider77 Abenteurer

    Zwingt einen ja auch niemand l4d2 zu kaufen oder? Lass es im Regal verstauben und Valve wird merken das sie was falsch gemacht haben.
     
  11. Gute idee, vielleicht sollten wir noch Schilder mit "Nicht Kaufen" aufstellen! :-D
     
  12. bauer

    bauer Hausbruder

    ach komm, das werden genug Leute kaufen und echt, warum regen sich so viele auf, niemand muss es kaufen und Valve hat eindeutig bestätigt, dass sie den Support für left 4 Dead erhalten werden, jetzt frage ich mich: Wo liegt das Problem?
     
    Antonio gefällt das.
  13. M'aiq der Lügner

    M'aiq der Lügner Reisender

    Die Unverschämtheit von Valve ist das Problem! Es wurden EINDEUTIG mehrere neue große , kostenlose Updates auch mit neuen Kampagnen angekündigt. Tja, Valve haben die neuen Kampagnen ja anscheinend so gut gefunden, dass sie dafür jetzt 50€ haben wollen!
    was bekommt man dafür? Neue Waffentexturen, Team Fortress 2 Männchen, hässliche Brandmunition, überpowerte Nahkampfwaffen (Pfanne womit man mit einem Schlag ein Zombie tötet, Pfanne ist immer wieder benutzbar), keine neue Grafik, Athmosphärenzerstörung mit dem Wechsel zu Tageskampagnen.
    Wer braucht schon den Support?
     
  14. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Valve hat diese Updates aber auch nicht abgekündigt...außerdem sind Valve nicht nur fünf Leute, da werden sicher nicht alle an L4D und Ep3 arbeiten.
     
  15. M'aiq der Lügner

    M'aiq der Lügner Reisender

    Ja also! So wies ausschaut kommt ja nix mehr für Left 4 Dead..

    Ja also 2! Das neue Spiel wir ja wieder um die 4 Kampagnen beinhalten, weshalb sind die nicht in Left 4 dead veröffentlicht? genau, weil Valve wieder nur ans Geld denkt.. Und so eine Kampagne zu erstellen ist relativ einfach, in einer Gruppe stell ich mir vor dass man das noch schneller schafft.
     
  16. bauer

    bauer Hausbruder

    Okay aber hat jemand Lust auf l4d spielen? :-D
     
  17. Schattenlied

    Schattenlied Abenteurer

    in letzter zeit immer wieder gerne. mein steam name ist anmalex einfach mal adden wenn du bock hast^^
     
  18. gloialin

    gloialin Reisender

    Hey,
    weiß einer von euch wie man die Waffen und Zombies von L4D auch in der g-mod 9 nutzen kann? Hab jetzt schon viele Videos mit L4D Zombies gesehen ,also muss es ja irgenwie möglich sein.


    lg gloialin
     
  19. bauer

    bauer Hausbruder

    Für Gmod 10 gibts mods.
     
    gloialin gefällt das.
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden