Übersetzung Less Generic NPCs Project: Seyda Neen DV

  1. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Das will ich meinen. Klick ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
  2. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    Hallo,

    ich habe gerade im Computer den zusätzlichen Teil in Ald Velothi gefunden - gibt es schon Planungen darüber hinaus. Da ich immer an weiteren Quests / Rätseln interessiert bin, kann ich es kaum abwarten. Laut den originalen, englischen Readme-Dateien soll es in Pelagiad (20), im Vivec Fremdenviertel (12), im Redoran Viertel (11) und in Tel Mora (10) neue Quests geben. Der Hammer wir aber bestimmt die über 60 neuen Aufgaben im Hause Redoran.

    Doch zurück zu LGNPC in Seyda Neen - ich versuche gerade die Bal Molagmer-Quests zu lösen und finde in der Bibliothek von Vivec keine Besitzurkunde von Indrele Rathryon sondern nur eine für eine Farm von N. Ienith.

    Indrele ansprechen bring´s auch nicht - trotz Sympathie über 90. Sie übergibt mir nur einen Brief (Topic - Dienste) für Ihren Schwarm Tandram in Arielles Handelshaus, mit der Bitte diesen zu überbringen. Bei Tandram gibt es aber keine Option auf diesen Brief / Dienst.

    Dafür erzählt Tandram etwas über ein Amulett der Helligkeit, die Schiffsmeisterin Talmeni Orethan und ein mysteriöses Schiffswrack.

    Könnt Ihr mir hier helfen ?

    Vielen Dank & schöne Grüße, Aragorn2808
     
  3. Clover

    Clover Bürger

    Hm, ich kann mir das nachher mal ansehen und dir dann Antwort geben bzw. einen möglichen Fehler im PI korrigieren.
    Ich kann aber auch direkt das Update übersetzen und dann hochladen.

    Ich mache das, was dir lieber ist, und übersetze inzwischen LGNPC_NoLore fertig. Im Laufe der nächsten 2 Wochen kommt dann auf jeden Fall wieder ein Schwung PIs aus der Reihe. :)

    Ja, ein Schwung, weil ich erst sammle. Will mir vielleicht jemand beim Testen helfen? Dann geht's noch schneller. ;)
     
    hawkmoon gefällt das.
  4. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    Hallo,

    ich würde schon gern die Diebesgilde weiterspielen und damit auch die Bal Molagmer Quests. Daher wäre es toll, wenn ich einen Tipp bekomme könnte, wo ich N. Ienith Farm bzw. wo ich nun die Besitzurkunde für Indrele Rathryon Haus finden kann, um den Quest zu beenden.

    Bezüglich der weiteren LGNPC´s bin ich natürlich froh zu hören, das Du weitere übersetzen und zum Downloaden bereitstellen möchtest. Da in der englischen Readme für Nolore aber darauf hingewiesen wird, das auch Dialoge des Hauptquests verändert werden und dieser eventuell nicht mehr spielbar ist, wollte ich Nolore nicht laden.

    Vielen Dank & schöne Grüße
    Aragorn2808
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  5. Clover

    Clover Bürger

    Also gut, dann werde ich mir heute und morgen noch einmal Seyda Neen ansehen.

    Ich habe NoLore inzwischen fertig, und mir ist da nichts aufgefallen, was jetzt irgendwie die HQ stören könnte. Es sind nur ein paar Variationen zu einigen Ortsbeschreibungen und Questthemen wie die "Frau mit einem Dolch" in Vivec hinzugekommen. Auch haben die Khajiit jetzt andere Antworten als alle anderen Leute, aber mehr auch nicht.
    Naja, der Test wird's lehren.
     
  6. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    Hallo Clover,

    hat sich bezüglich des Problems in Seyda Neen schon etwas ergeben.

    Ich habe mit einem älteren Savegame die Bal Molagmer Quests noch einmal durchgespielt und erst danach dein LGNPC von Seyda Neen geladen - ohne Probleme.

    Schönen Abend, Aragorn2808
     
  7. Clover

    Clover Bürger

    Leider verzögert sich alles, weil mein PC schon wieder kaputt ist. Naja, nach sieben Jahren kann schonmal was sein, schätze ich.
    Leider werde ich bald eine Kur antreten, also wird es wohl noch eine Weile dauern, bis ich mit den Übersetzungen hinterher komme.
    Ich versuche, das mit Seyda Neen vorher noch auf die Reihe zu kriegen, kann aber nichts versprechen, weil ich nicht weiß, wie viel der Laden, in dem ich meinen PC reparieren lasse, zu tun hat und wie lange ich dementsprechend auf meinen Rechner warten muss.

    Ich bitte alle Wartenden um Entschuldigung.
     
  8. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    Hallo Clover,

    gibt es schon Neuigkeiten zum LGNPC-Projekt ? Ich bekomme in den nächsten Tagen einen neuen, hoffentlich viele schnelleren Rechner und will dann auch Morrowind noch einmal neu starten - natürlich mit dem neuesten Stand in Sachen Mod´s / Plugin´s.

    Schöne Grüße, Aragorn2808
     
  9. Clover

    Clover Bürger

    Ich muss NoLore nochmal durchsehen und überarbeite dann die bisher übersetzten Teile, um korrigierte Versionen hochzuladen.
    NoLore muss nämlich vor den anderen LGNPC-Teilen geladen werden, und für Neurunterlader stimmt die Reihenfolge dann automatisch. :)

    Weiter bin ich noch nicht gekommen, weil ich eine ganze Weile nicht da war und dann auch noch technische Probleme hatte. Gestern habe ich den Tag damit verbracht, MW neuzuinstallieren, aber jetzt geht es endlich wieder weiter. :)
     
    Aragorn2808 gefällt das.
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden