Magierquest "Enthüllung des Ungesehenen" beenden

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von SecOrder, 29. Januar 2014.

  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Manchmal ist das wohl so, dass ein Bug irreparabel ist.

    Sofern du noch einen Spielstand hast, der nicht allzu weit davor liegt, verlierst du ja nicht allzu viel.

    Schade, dass wir das nicht hinbekommen haben.

    Gruß
    Elandra
     
  2. SecOrder

    SecOrder Fremdländer

    Nein, tatsächlich ganz von vorn. Ich mag es nicht, hunterte Spielstände in der Liste zu haben - also nur ein Spielstand pro Charakter + Schnellspeichern.
     
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Sind deine Auto-Saves auch im berühmten Eimer?

    Gruß
    Elandra
     
  4. SecOrder

    SecOrder Fremdländer

    Was nicht angelegt wird, kann nicht in der Ablage-P landen ;) Reine Vorsichtsmaßnahme aufgrund von Oblivion.
     
  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Der Hinweis mit Oblivion sagt mir jetzt nicht viel, ich jedenfalls bin froh, dass ich immer über ausreichend Savegames verfüge.

    Lieber ein paar mehr anhäufen und später mal löschen, als sie gar nicht erst zu machen. ;)

    Gruß
    Elandra
     
  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ist vllt ein bissl spät...
    Aber versuch mal das vorher gepostete nicht mit der ID MG05 sondern mit MG06.
    Ich denke da ist ein Zahlendreher auf der Wikiseite.
    Die Quests sind dort so gelistet
    MG01
    MG0-1
    MG02
    MG03
    MG04
    MG06
    MG05

    MG07
    MG08

    Glaube kaum das, das so richtig ist, denn für gewöhnlich schaltet ein Skript schön der Reihe nach.
    Viel passieren kann ja nicht, denn falls die Auflistung doch so richtig sein sollte, hast du die Quest eh schon gemacht.
     
  7. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    In der Tat, du hast Recht, es ist verwirrend.

    Aber ich kann dir mitteilen, dass ich das bereits im CK geprüft hatte.

    Hat schon seine Richtigkeit mit MG05. ;)

    Trotzdem danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.

    Gruß
    Elandra
     
  8. taron archenfeld

    taron archenfeld Fremdländer

    Erstmal servus. Ich habe das selbe Problem in Grün, sprich ich spiele die Mission am PC. Doch das Problem ist dasselbe. Ich komm in der Akademie an und sag dem Erzmagier wo der Stab von Magnus ist. Danach durchbrechen wir den Schutzzauber und stellen Arcano. Eine Explosion. Mir wird gesagt ich soll den Ermagier finden. Er liegt tot im Hof. Komisch ist das Nirya am Anfang im Schutzwall von Arcano steht. Irgendwann habe ich sie ausversehen getötet. Dann bekam die Mission ,, Neubeginn der Akademie''. In der soll ich Tolfdier aufsuchen weil ich suspendiert wurde!? Weiß vielleicht jemand auch hierfür eine Lösung? Es wäre nämlich nicht so toll wenn ich die ganze Mission neu machen müsste.
     
  9. DeaTh Nocture

    DeaTh Nocture Fremdländer

    Ich weiß der Thread ist verdammt alt aber falls jemand das Problem auch heute noch hat wie ich, hilft es MG07 zu starten nicht MG05 da die Labyrinthion Quest die Siebte ist nicht die fünfte.
     
  10. Sonneundso

    Sonneundso Abenteurer

    Ich hatte bei der Quest auch ein Problem, nämlich dass Arcano nicht gestorben ist. Die anderen, mich selber eingeschlossen) rennen dann vergeblich hinter Arcano hinterher. Das habe ich mir eine Weile angeschaut, so eine halbe Stunde..
    Und dann nochmal neu geladen. Dann den Stab benutzt und einen gewissen Dremora hinter Arcano hinterherlaufen lassen. Vorher Lydia nach draußen zum Warten geschickt. Die Begleiter einfach erstmal weiter hinten warten zu lassen, ist öfter eine sehr gute, praktische Idee.
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden