Vorstellung Malevolent

bauer

Hausbruder
Hallo,

Die Mod ist eine große Quest-Mod mit verschiedenen Wegen. Malevolent ist eine Rüstung. Allerdings keine normale, sondern eine charismatische, manipulative, die sich selbst das personifizierte Böse nennt. Nachdem der Spieler diese Rüstung das erste Mal angezogen hat, entschließt diese \"lebende\" fiese Rüstung sich dazu einfach mal ein ruhiges Eckchen in den Gedanken des Spielers zu beziehen und das dann \"zuhause\" zu nennen. Und von diesem Moment an geht es los und hängt von der Beziehung des eigenen Chars zur Rüstung ab: kann der Spieler den bösen Einflüsterungen widerstehen oder unterliegt er. Oder passiert mal dies, mal das?

Es gibt drei Pfade in dieser Mod, die abhängig von der Spieler-Entscheidung sind.

Releasethread Bethesda Forum

Download Tesnexus

Trailer

Quelle: www.theelderscrolls.info

MfG
bauer

• Like
Reaktionen: Sebulon
Klingt ja ultrahöchstinteressant... Naja so wie ich unser Portal kenne is am Wochenende die DV draussen ^^ Die wird dann gezogen

Hört sich ziemlich gut an. Wenn die Rüstung jetzt auch noch gut aussieht, dann werd ich mir die Mod mal anschauen.

Ist die Mod eigentlich auf Deutsch oder Englisch?

Würd lieber auf die DV warten. Hoffentlich wird die rasch übersetzt!

Aber so wie sich das anhört wird es wahrscheinlich viel Text geben. Ich glaub nicht, dass die Rüstung akustisch zu einem spricht.

Edit: Täusch ich mich oder hat die Rüstung Ähnlichkeit mit der Rüstung der Soldaten von Dementia?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie ist momentan Englisch.

Und die Rüssi von Dementia? Könnte sein..

Jetzt müssen wir nur noch auf Threed warten :ugly:

Also wenn er übersetzt wird, könnte ich mir vorstellen ihn zu downloaden, weil ich stelle mir das gerade vor, hört sich echt sehr gut an

Mfg Sir Talos

der Ashbringer aus WoW als Rüssi in Obl! Interessant,ich warte aber lieber auf DV....english kotzt mich momentan an.

Jup, ich denke so nächste Woche wird der Mod übersetzt sein, weil solange dauert das nie 😉

Mfg Sir Talos

Ich hatte mich schon gefragt, wie lange es wohl dauern würde, bis jemand die Mod hier reinstellen würde.
Sie ist von Simyaz, den besten Quest-Modder, den ich kenne.
Ich glaube aber nicht, dass es hiervon sehr schnell eine deutsche Übersetzung geben wird. Dazu sage ich einfach: Über 5.000 Zeilen Dialog. 😉
Kommt wohl davon, wenn ein Quest-Modder nebenher auch noch Bücher schreibt *g*
Und voraussichtlich ist diese Mod erst der erste Teil von einem Mehrteiler. Simyaz macht es nur abhängig davon, wie die Mod bei der Community so ankommt.

Edit: Was man eventuell noch hinzufügen sollte: Man muss die Mainquest erledigt haben, um diese Mod spielen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Nette Mod, ich weiß nicht, warum alle sich immer davon abhalten lassen, neue Mods auf Englisch zu spielen...
Leider
Wird dir Rüstung am bösen Ende zerstört und der "Endgegner" entkommt
Daher muss man bis Teil 2 warten, bis es endlich lukrativ gesehen sich lohnt, sie Quest zu spielen. 😱

Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass das nicht das erste Meisterwerk von Simyaz ist. Er hat auch noch folgende Mods schon seit längerer Zeit released:
-Ruined Tail's Tale
-The Butcher of Armindale, The Legacy, Redemption; später zusammengefasst in "Tears of the Fiend"

Für die downloads einfach mal bei TesNexus Simyaz' Profil anklicken.

Allesamt sind sehr empfehlenswert und haben imho bessere Stories als Oblivion selbst.

Nur leider werden diese tollen Mods vielen hier wohl für immer verwehrt bleiben, da einige ja geradezu panische Angst vor Englisch zu haben scheinen😉...(demnach zu urteilen was man hier so zu lesen bekommt...natürlich nicht alle😉)

Mich stört es einfach, Englisch zu lesen bzw zu hören, wenns nicht unbedingt sein muss (wie zum Beispiel im Englischunterricht:bong🙂. Ich mag Englisch einfach nicht. Sollte das nicht übersetzt werden, spiele ichs auch auf Englisch, aber...

Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass das nicht das erste Meisterwerk von Simyaz ist. Er hat auch noch folgende Mods schon seit längerer Zeit released:
-Ruined Tail's Tale
-The Butcher of Armindale, The Legacy, Redemption; später zusammengefasst in "Tears of the Fiend"

Für die downloads einfach mal bei TesNexus Simyaz' Profil anklicken.

Allesamt sind sehr empfehlenswert und haben imho bessere Stories als Oblivion selbst.

Nur leider werden diese tollen Mods vielen hier wohl für immer verwehrt bleiben, da einige ja geradezu panische Angst vor Englisch zu haben scheinen😉...(demnach zu urteilen was man hier so zu lesen bekommt...natürlich nicht alle😉)

Wenn man die Story der Mod hier aufmerksam verfolgt und eventuell auch das Walkthrough liest, merkt man, dass diese Geschichte daran anknüpft/anlehnt. ^^

Wo fängt die Quest an? Ich hab zwar im Release Thread gelesen wo es sein soll aber ich finde es nicht.

ja,ich hab schließlich die infos gelesen und würde ja nicht fragen...

EDIT:und beides Obl Mainquest und SI Mainquest