Mankar camoran wieder beleben

Angmar

Abenteurer
Ich muss mankar camoran wieder beleben da ich son mod hab und in dem buch vom mod steht dieses schwert kreigste bei leuten die die welt erobern wollen z.B. mankar camoran.Ich kenn nur keine anderen und hq habe ich schon durch deshalb kann ich es nicht bekommen.Habt ihr ne lösung?

schlüsselschwerter!da gibts viele verschiedene
Das fr vdie Guten:Am ende als martin in dem tempel des einen ist erscheint das ultima schwert
und das böse schwert kreige ich bei bösen personen,und im buch stand mankar camoran also der mod ist hier bei algemien forum mein beitrag waffen für mich plazieren!phoenix-ch woltle des machen aber es geth irgendwie nicht und ich will ja diesen mod haben aber er macht es halt nud da erscheint nur die truhe wo des sirn soltle nur die waffen sind net drin^^

Ähhhhhmmmmm.....also du wolltest mankar Camoran wiederbeleben, dann gib mal in die Konsole player.placeatme Mankar Camorans ID (im CS zu finden) ein. Dann müsste er eigentlich auftauchen, ich bin mir aber nicht sicher.

Da müsste es eine spalte geben mit der Aufschrift "NPCs" (ich bin mir nicht sicher, ich damit noch nichts gemacht). Da suchst du jetzt nach dem namen Mankar Camoran und da müsste dann die ID dabei stehen.

guck bitte im forum allgemein unter waffen für mich plazieren is ein thread von mri da is der link nur die besten waffen da darf man net das spiel durch haben :<

danke das du mir gesagt hast wo ich sie finde aber sind nicht so mein ding(ich dachte an was anderes)

mfg Wasaki

wenn du mancar camoran wiederbeleben willst, geh ins Cs und lade die Oblivion.esm, dann geh in der leiste links auf creatures oder Npcs und such mancar camoran. dann zieh ihn ins render window. irgendwo nach weye zb.
speichere es als plugin und lade obi. dann is er in weye und du kanns in askn.😉

mfg wodka00

• Like
Reaktionen: Florifee
Oben links auf Files, dort Oblivion esm. Doppelklicken und warten. Dann in der Spalte links am Rand auf NPCs.

so danke ich weiss wies geht jetz doch z.b ich woltle ein schwert in die göttliche eleganc tuhen doch des schwert sah aus wie eins doch hatte effecte einer ksite was mache ich falsch?