Wie sollten Bosskämpfe ablaufen?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 13. März 2011.

?

Wie sollten Bosskämpfe ablaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. März 2011
  1. wie normale Kämpfe

    10,7%
  2. in besonderer (interaktiver) Umgebung

    12,0%
  3. mit besonderen Strategien

    13,3%
  4. besondere Umgebung und Strategien

    29,3%
  5. einzigartige (gescriptete) Kämpfe

    16,0%
  6. keine Bosskämpfe

    4,0%
  7. Sonstiges

    14,7%
  1. ViP_LeOnIdAs_ViP

    ViP_LeOnIdAs_ViP Abenteurer

    Auf jeden fall nicht so wie in Monsterhunter (ich bin selber leidenschaftlicher Monsterhunter spieler)
    Es sollte etwas sehr besonderes werden
    es sollte z.b. nicht so wie in Oblivion (bsp.: gegen Jygallag oder gegen Mankar Camoran) sein (Es soll ja bei jedem Kampf so sein als würde es um Leben und Tod gehen)
    Jedenfalls habe ich große erwartungen an Bethesda
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden