Hallo Leute,
ich habe mir schon länger über eine gewisse Modidee gedanken gemacht.
Während des Lebens in der Dunklen Bruderschaft wird schön gezeigt, was passiert, wenn man sich die falschen Leute zum Feind macht.
Meist endet das mit einem Dolch im Rücken.:shock:
Nur habe ich mich immer gefragt warum gilt das nicht für unsere Helden???
Während eines Aufstiegs in einer Gilde wird man immer Mächtiger.
Sowohl "politisch" als auch "körperlich". Man macht sich bestimmt viele Feinde auf dem Weg zum Rang des Gildenmeisters, besonders wenn manche Aufträge andere verletzen under "unmoralisch" sind. (Dunkolforst Rotte). Außerdem gibt es ja sogar direkt konkurierende Gilden die einen ganz bestimmt nicht mögen (Nekromanten, Dunkelforst, etc)
Warum sollten auf die Figur keine Attentäter angesetzt werden?
Immerhin kan die Figur ja auch gehasst werden...
Meine Frage wäre hier ob es da nicht möglich wär das man ab einem gewissen Rang oder Ruhm?? mit einer 5% Chance von der Dunklen Bruderschaft besucht wird.
z.B wie in Morrowind
Mir würds zumindest gefallen gegen die DB zu kämpfen😀
Theoretisch könnte ich mir aucheine kurze Quest vorstellen, bei der man sich von der Liste tilgen kann, oder das ganze mit Gewalt löst.
Mich interessiert mal was ihr davon haltet
Es grüßt LindayWolf
ich habe mir schon länger über eine gewisse Modidee gedanken gemacht.
Während des Lebens in der Dunklen Bruderschaft wird schön gezeigt, was passiert, wenn man sich die falschen Leute zum Feind macht.
Meist endet das mit einem Dolch im Rücken.:shock:
Nur habe ich mich immer gefragt warum gilt das nicht für unsere Helden???
Während eines Aufstiegs in einer Gilde wird man immer Mächtiger.
Sowohl "politisch" als auch "körperlich". Man macht sich bestimmt viele Feinde auf dem Weg zum Rang des Gildenmeisters, besonders wenn manche Aufträge andere verletzen under "unmoralisch" sind. (Dunkolforst Rotte). Außerdem gibt es ja sogar direkt konkurierende Gilden die einen ganz bestimmt nicht mögen (Nekromanten, Dunkelforst, etc)
Warum sollten auf die Figur keine Attentäter angesetzt werden?
Immerhin kan die Figur ja auch gehasst werden...
Meine Frage wäre hier ob es da nicht möglich wär das man ab einem gewissen Rang oder Ruhm?? mit einer 5% Chance von der Dunklen Bruderschaft besucht wird.
z.B wie in Morrowind
Mir würds zumindest gefallen gegen die DB zu kämpfen😀
Theoretisch könnte ich mir aucheine kurze Quest vorstellen, bei der man sich von der Liste tilgen kann, oder das ganze mit Gewalt löst.
Mich interessiert mal was ihr davon haltet
Es grüßt LindayWolf